Cover Hard 3


  • Originaltitel: 大冒險家
    Herstellung: Hongkong, 1995
    Regie:
    Darsteller: Andy Lau, Victor Wong, Rosamund Kwan, Wu Chien-lien, Phillip Ko, John Chiang, Paul Chun, Ng Choi-nam, Nam Yin
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 105 Min.
    Freigabe: Deutschland: FSK 18
    Kinostart: 02.08.2005



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 30.05.2008 (Splendid)


    Inhalt:


    , Schöpfer der "Reservoir Dogs"-Vorlage "City on Fire" inszenierte diesen
    aufwendig gestalteten Gangsterthriller, der zum Teil in der Amerika spielt, in der Actionchoreografie jedoch die Sprache der Heimat spricht. D. h.
    Männerfreundschaften bis zum Tod, Ballett im Kugelhagel und ein Finale, das selbst abgehärteten Pyromanen ein paar Tränen des Glücks in die Augen treibt. Als Kind musste Andy mit ansehen, wie die Roten Khmer unter Führung des Gangsters Ray Lui seine gesamte Familie auslöschten. Jahre später, bekommt er die Gelegenheit als Undercoveragent für das CIA sich an Lui zu rächen. Er wird in Lui's Waffenschieberbande eingeschleußt, um macht sich auf an Lui das Handwerk zu legen. Als sich Andy in die schöne Tochter von Lui verliebt kompliziert sich sein Rachefeldzug...


    Trailer:



    Bilder:





  • hmmmmm , the adventurers jetzt auch auf deutsch , ein solider hk film .
    wie immer freu ich mich wie mücke in der tasche das die echt guten filme aus hk hier nicht rauskommen .


    ps , werd hat sich den titel cover hard überhaupt ausgedacht ?
    außer das alle von ringo lam sind ham die nix miteinander zu tun .


    ach ja ich vergaß , in deutschlad vermarkten sich fortsetzungen ja ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!