Electrical Girl

  • 01.jpg


    Originaltitel: 發電俏嬌娃
    Herstellung: Hongkong, 2001
    Regie: Bowie Lau
    Darsteller: Sophie Ngan, Jimmy Wong, Yuen King-Tan, Grace Lam, Charlie Cho,Teresa Mak
    Genre: Erotik, Komödie
    Laufzeit: Ca. 90 Minuten
    Freigabe: Hongkong: III
    Kinostart: 26.04.2001



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 12.05.2001 (Universe)


    Inhalt:


    Jane ist eine merkwürdige Frau, die Elektrizität freigibt, wenn sie sexuell eregt wird. Ein Doktor wird von Jane besucht und er gibt ihr eine spezielle Behandlung. 7 Kondome tragend, läßt er erfolgreich Jane ihren ersten sexuellen Höhepunkt erfahren.......


    Meine Meinung:


    So eine abgedrehte Sex Komödie wie dieser Beitrag aus Hongkong hab ich noch nie gesehen. Völlig abgedreht und überzogen wird hier rumgeblödeld das keine Auge trocken bleibt. Am meisten in Erinnerung ist mir geblieben wo der Arzt versucht mit Jane den Beischlaf zu vollziehen und sich von oben bis unten mit Gummi einkleidet um keinen elektrischen Schlag zu bekommen. Er trägt sogar Gummihandschuhe und Gummistiefel, und auch über die Zunge streift er sich ein Kondom. Und die sieben Kondome über seinen Schwanz helfen auch nicht und nach dem Höhepunkt stehen ihn die Haare zu Berge (nicht auf dem Kopf). Die weiblichen Hauptdarstellerinnen werden von Sophie Ngan Chin Man und Grace Lam verkörpert, die schon in Crime of Beast II gemeinsam zu sehen waren. Das Cat III Rating ist nur auf die Sexszenen zu beziehen. Der Film macht einfach nur Spass und sollte gesehen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!