The Wicked Ghost III: The Possession


  • Originaltitel: 山村老屍III惡靈纏身
    Herstellung: Hongkong, 2002
    Regie: Batman Hung (Hung Chung-Hap)
    Darsteller: Gigi Lai, Cheung Tat-Ming, Grace Lam, Yip Sai Wing
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 87 Min.
    Freigabe: Hongkong: Cat IIb
    Kinostart: n/a



    Veröffentlichungen:


    Inhalt:


    Während einem Filmdreh kommt ein Schauspieler ums Leben. Dies könnte ja noch ein Unfall sein aber ein Darsteller nach dem anderen scheint von einen Geist besessen. Nur Jojo scheint davon verschont zu bleiben. Vielleicht hat aber der Geist auch was ganz anderes mit ihr vor...


    Meine Meinung:


    Ich hätte ja nicht gedacht das der dritte Teil noch schlechter sein könnte als der Zweite. Aber wie immer wurde ich eines besseren belehrt. Dieses Mal wurde der Film Digital gedreht was dem ganzen die Atmosphäre nimmt. Aber soviel kann man da ja nicht wegnehmen. Die Story ist dieses Mal eine Film im Film Story mit einen Hauch von Geistern. Ich hab den Film so desinteressiert geschaut das mir ehrlich gesagt gar kein Geist aufgefallen ist. Der Film kommt scheinbar ohne Budget aus anders kann ich mir die wirklich schlechten CGI Effekte nicht erklären. Wie schon im 2. Teil sind auch hier wieder die Dialoge vollkommen belanglos und man kann hier einfach alles in die Tonne kloppen. Alles? Nein nicht alles. Positiv muss ich mal wieder Grace Lam erwähnen die wenigstens ein bisschen Glanz in den Film bringt.


    Fazit: noch schlechter als der 2. Teil. Und man hätte nicht gedacht das das noch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!