Samurai Zombie: Headhunter from Hell

  • 01.jpg


    Originaltitel: 鎧 サムライゾンビ

    Herstellung: Japan, 2009

    Regie: Tak Sakaguchi

    Darsteller: Mitsuru Fukikoshi, Issei Ishida, Shintaro Matsubara, Airi Nakajima, Nana Natsume, Keiko Oginome, Tak Sakaguchi, Yakkun Sakurazuka, Kyosuke Yabe, Arata Yamanaka

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 91 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 14.02.2009



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 28.05.2010 (8-Films)


    Inhalt:


    Eine Familie wird von in einer einsamen Berggegend von einem Mann mit einer Pistole bedroht. Als die Situation zu eskalieren droht kommt jemand, tötet den Mann und verschwindet wieder. Wenig später erscheint eine alte Frau und warnt vor dem Tod und Verderben. Die Familie steht nun vor dem nächsten Problem, Samurai Zombies die aus ihren Gräbern emporsteigen...


    Meine Meinung:


    Scheint auch mal wieder voll die trash Gurke zu werden :D Die Zombies agieren auch nicht traditionell mit beissen und fressen sonder mit Samurai Schwertern und Bögen :D


    Na wenn das mal nichts ist


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die deutsche DVD kein O-Ton hat werde ich wohl auch eher zur UK DVD greifen.
    Ansonsten freue mich mich wirklich auf den Film, immerhin ist er von Tak Sakaguchi.

  • So nun habe ich diesen Film auch gesehen , sogar mit deutscher Synchro! Die ich garnicht mal so schlecht fand, was ich schlecht fand war das in diesem Film potenzial verschenkt wurde, der hätte um weiten besser sein können, naja meckern nützt ja leider ncihts ^^°.
    Also zum Anfang , da hätte ich Tak echt umbringen können so hat er sich verhalten, das wurde gott sei dank nachher besser. Zu dem kleinen Mädchen muss ich sagen "hot" *--* und sie hatte auch nen leciht verführerischen Auftritt , welcher allerdings wie ich finde , garnicht passte. Dafür aber der diese sache mit dem bj und dem abbeißen von Isshei (strange circus) der war meiner Meinung nach der beste in dem Film und ein komiker hoch zehn :D Der übertriebene Trashfaktor tute dem Film gut , die Frau mit den roten Haaren allerdings fand ich war nur ein lückenfüller und mehr auch nicht . traurig fand ich als der Vater , das mädchen und die mutter das zeitliche gesegnet haben -_- . Was aber wieder richtig spaß gemacht hat war die sachen mit den beiden COps einfach perfekt xD und naja das der film erst nach 60 minuten richtig fahrt annimmt, fand ich doof deswegen sage ich 6,5/10


    P.S. Wenn mir wer sagen kann wie die Ending musik von samurai Zombie heisst wäre ich sehr dankbar, die ist sehr schön *--*

  • Habe mir die deutsche DVD diese Woche gekauft. Wollte zwar erst auf die englische Fassung zurück greifen aber als ich ihn dann im Regal stehen sah, konnte ich einfach nicht wiederstehen.


    Den Film an sich finde ich recht solide, auch wenn er hier und da ein paar Schwachpunkte hat.
    Womit ich allerdings nicht sonderlich zufrieden bin, ist die deutsche DVD. Ok, sie hat orginal Ton und deutsche Untertitel. Allerdings beinhalten diese einige Rechtschreibfehler.
    Die Extras mit Making Of, Special Effects Feature, Make Up Feature etc. können sich sehen lassen. Allerdings hat die Sache einen Haken. Die Extras sind in Japanisch (Wie es sich gehört) aber ohne Untertitel. Ich kann zwar etwas japanisch aber immer noch nicht genug um Alles zu verstehen.
    Naja, immerhin habe ich jetzt einen weiteren Grund mein Studium weiter zu intensivieren...

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.
  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Samurai Zombie“ zu „Samurai Zombie: Headhunter from Hell“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!