My Sassy Girl

  • Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Und Wolf is der einzigste hier dem der Film net gefällt ^^


    Darum gehts mir auch garnicht. Ich lass mich auch nie von Meinung anderer beeinflussen da ich sowieso einen "sehr strangen" Filmgeschmack habe aber hier bin ich mir einfach zu unsicher.


    Denke aber auch, dass mir dieser Titel nicht gefallen würde. Ich bin noch nie ein großer Fan von SOLCHEN koreanischen Liebesfilmen gewesen bis auf ganz wenige Ausnahmen. :O

  • Das wundert mich aber echt bei den ganzen Japanischen Liebesgedöns und Dramen die Du so schaust ;)


    Und Du hast natürlich recht das man nix auf die Meinung andere geben sollte und immer selber schauen muss um sich seine Meinung bilden zu können.
    Die Große Ausnahme is bei mir der Heman,weil wir irgendwie die Filme entweder gemeinsam gut oder schlecht finden :]


    Du musst dir My Sassy Girl auch net gleich kaufen,vielleicht kann man ihn ja auch ma in der Videthek ausleien.

  • Naja aber Japanische Liebesdramen sind auch ganz anders. Mir kommen die koreanischen Liebesfilme immer so überzogen vor und die meisten Darsteller übertreiben einfach in ihrer Mimik ect. das finde ich halt etwas strange und sehr gewöhnungsbedürftig.


    Auch hab ich bei den meisten K-Dramen das Ende immer vorhersehen können. (geht ja meistens gut aus) das ist bei den japanischen nicht unbedingt immer so (es sei den man schaut sich diese idiotischen Mainstream Hits an -.-" )


    In unserer Videothek gibts den nicht. Müsste dann höchstens mal in einer Online-V. nachsehen.
    Evtl. lass ich ihn mir auch einfach mal schenken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LoneWolf (Engelchen)
    Ich steh ja hier allein mit meiner Meinung aber spar dir die Müh und das Geld^^


    Zitat

    Original von Rasierklingenesser (Teufelchen)
    Hohl ihn dir Cat :D


    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Ist das ein Gefehl? 8o
    Na gut, werd ich bei nächster Gelegenheit machen!
    :]


    Interessant das du auf das Teufelchen hörst ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!