Visitor Q


  • Originaltitel: ビジターQ
    Herstellung: Japan, 2001
    Regie:
    Darsteller: Kenichi Endô, Shungiku Uchida, Kazushi Watanabe, Shoko Nakahara, Fujiko, Jun Mutô, Ikko Suzuki
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 84 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Kinostart: 17.03.2001
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 18.03.2011 (Rapid Eye Movies) - Edition Asien


    Inhalt:


    Die digitale Horrorutopie VISITOR Q zeigt uns eine Familie im Endstadium: Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden schikaniert und lässt die Wut über seine Hilflosigkeit auf brutalste Art an seiner Mutter aus, die sich in ihre Heroinsucht flüchtet. Die jugendliche Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt - unter anderem mit ihrem Vater, der daraufhin wahnsinnige Züge entwickelt. Als ein rätselhafter Fremder im Haus der Familie auftaucht, beginnt ein Wandel, der die Familienmitglieder auf groteske Weise wieder zusammenführt ...


    [quelle]http://www.rapideyemovies.de[/quelle]



    Meine Meinung:


    Bizarre,Perverse Familienstudie von Takashii Miike.Zum größten teil recht Zäh inziniert aber dennoch mit seinem unverkennbaren Humor gebrandtmarkt.Jede aber wirklich auch jede Figur ist so kauputt wie es nur geht.Hier kommt nichts zu kurz sei es Inzest,Vergewaltigung oder aber Nekrophilie...
    Erschreckenderweise brillieren die Schauspieler in ihre Rollen dermassen das man ihnen das gebotene Abnimmt.Unterstützt wird das ganze durch den DVT Look.Sicherlich einer der skurilsten Filme von Miike.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:




  • Wieder mal ein absolut kranker Film, mit kranker Handlung und ekelerregenden Szenen!!! Typisch Japanisch würd ich fast sagen!! xD
    Mir hat er allein anhand dieses Abstrusitätenkabinetts sehr gut gefallen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!