• 01.jpg


    Originaltitel: 실종
    Herstellung: Südkorea, 2009
    Regie: Kim Sung-Hong
    Darsteller:Moon Sung-Geun, Choo Ja-Hyun, Jeon Se-Hyun, Hwang Eun-Jeong, Nam Moon-Chul, Lee Bong-Kyu, Son Young-Soon, Kwon Oh-Jin,
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 98 Min.
    Freigabe: Korea: ab 18
    Kinostart: 19.03.2009



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 20.08.2010 (Planis)
    DVD UK: 31.01.2011 (Cine Asia)



    Inhalt:


    Hyeon-jeong's Schwester wird vermisst. Sie befürchtet schon das schlimmste. Sie erfäht das sie zuletzt in einen kleinen Dorf gesichtet wurde. sie reist dorthin und bittet die örtliche Polizei um Hilfe. Aber diese weigert sich zu helfen.
    Hyeong-Jeong findet jemanden der ihre Schwester bei einen alten Mann namens Pan-kon gesehen haben will. Als sie bei ihn zu hase ist beginnt für sie ein Albtraum...


    Meine Meinung:


    Der Film soll auf einer wahren Begebenheit beruhen. In Bosung soll ein 70 jähriger Mann 2007 4 junge Frauen getötet haben.


    Da ich koreanische Thriller mag werd ich den dann bestimmt sichten wenn er auf DVD rauskommt =)



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!