Erotic Comic Girl



  • Inhalt:


    High School Mädchen zeichnet in ihrer Freizeit erotische Comics. Viele genießen ihre Zeichnungen und träumen sich in die gezeichneten Liebesszenen. Eines Tages macht Marys Schulfreundin Yvonne mit ihren Freund Schluss. Und Mary verliert die Inspiration Zeichnungen zu erstellen...



    Originaltitel:
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Yoshifumi Tsubota
    Darsteller: n/a
    Genre: Erotik



    Die DVD:


    Medium: Hongkong DVD
    Freigabe: ab 18
    Laufzeit: 70 Minuten (Cover), 58:28 Minuten (Counter)
    Ton: japanisch
    Untertitel: chinesisch, englisch
    Regionalcode: 0 NTSC
    Extras: keine


    Verpackung: Amaray im Schuber (die Amaray hat kein Cover)
    Gekürzt?: nein
    Indiziert?: nein


    Das Menü:


    Bewegt?: nein
    Kapitelanzahl: 4 unbewegt



    Sonstige Beteiligte:


    Kamera: n/a
    Drehbuch: n/a
    Musik: n/a


    Screenshots:


    [hide]











    [/hide]




    Meine Meinung:


    Irgendwie hab ich mir an dem Film ein wenig mehr Spannung versprochen. Doch was hier herauskommt ist ein langweiliger Film der nur so belanglos dahinplätschert. Die Story ist aufs Minimum herunter reduziert und die Schauspieler, wenn man sie mal so nennen will, machen nur das was sie können. Schön aussehen. Zu mehr sind sie auch nicht nütze. Die Sexszenen sind zwar erotisch anzusehen aber gehören nur zum unteren „Pink-Movie“ Standard. Außerdem wurde der Film zusätzlich geblurrt, was das ganze noch mehr hinunterzieht...


    Fazit: nicht zu empfehlen!

  • Gut das du dir den Film zuerst geholt hast dann kann ich darauf verzichten :P
    Aber ich denke mal wirklich viel konnte man von dem Film auch nicht erwarten, da es ja nur Pornodarstellerinnen sind und eben ein Pinku-Movie.
    Zwar klang die Story auf dem Papier gut aber scheinbar funzt sowas absolut nicht.

  • Würd ich gern, aber leider nicht sehr gut zu erkennen und google wirft auch nix raus :D
    Möglicherweise ist die Hauptdarstellerin Erika Sato aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Vielleicht kann Nihon-freak dir helfen.^^

  • Also wenn ich mir die Bilder ansehe muss ich irgendwie lachen , der eine sieht aus als wenn er einnickt und das letzte Bild ist voll der Witz oder wie sehe ich das , ich schmeiss mich weg vor lachen :D


    LoneWolf : ich bin mir nichtmal sicher ob ich die Darstellerinnen überhaupt kenne , weil bekannt kommt mir da keine vor^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!