Robotrix

  • 01.jpg


    Originaltitel: 女機械人
    Herstellung: Hongkong, 1991
    Regie: Jamie Luk Kim Ming
    Darsteller: Chikako Aoyama, Billy Chow, David Ng, Amy Yip, Hiu-Dan Hui, Lam Chung, Wu Fung, Stuart Ong, Vincent Lyn, Ken Goodman
    Genre: Action,Science-Fiction
    Laufzeit: ca. 93 Minuten
    Freigabe: Hongkong: CAT III
    Kinostart: 31.05.1991



    Veröffentlichungen:


    VHS Deutschland: xx.x.xxxx (UFA)
    DVD Hongkong: 09.01.2000 (Mega Star)
    VHS UK: 24.01.2000 (Mia)
    VCD USA: 10.11.2003 (Tai Seng Video)
    VCD Hongkong: 07.07.2006 (Joy Sales)
    DVD Hongkong: 13.07.2006 (Joy Sales)
    DVD UK: 28.10.2013 (Mediumrare)

    DVD Deutschland: 20.07.2015 (Shock Entertainment)



    Inhalt:



    Meine Meinung:


    Sehr Unterhaltsamer HK Trasher der sich natürlich bei den berühmten Genre Kollegen wie Robocop und Terminator bedient.Aber die Mischung macht's und die ist stimmig.
    Es gibt ein bisschen Softcore zu sehen (Amy Yip),blutige Roboter Kämpfe,das CAT III Siegel wurde schon zurecht vergeben.Wer nichts gegen Trash hat sollte hier al reinschauen,es lohnt sich.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt wie Robocop auf Hongkong-Art und scheint nicht nur wegen Amy Yip interessant zu sein... aber auch wegen ihr :D
    Und die Cut-Schere hat man diesmal wohl auch schön weggelassen. Sowas lobt man sich^^
    Ich werd ihn mir irgendwann zulegen.

  • Zitat

    Original von Johnny Danger
    Ich finde den Film recht unterhaltsam (Vor allem wegen der dicken Brüste und dem hohen Trahfaktor), mehr aber auch nicht!


    Mehr braucht es doch nicht für einen unterhaltsammen Filmabend :D


    Gruß
    John Liu

  • Netter Hongkong Movie der zwar den typischen 80er Jahre Flair hat, aber nicht ganz stimmig ist. Etwas mehr Action und Geballer hätte dem Film echt gut getan. Zwar gibts - wenns mal dazu kommt - auch ordentlich Blut aber für einen echten B-Movie der 80er ists doch zu wenig Blut und Kugeln dafür aber im Überfluss Sex, auch wenns nicht immer sinnvoll erschien dies gerade unterzubringen. Schön anzusehen wars trotzdem.
    Die Darstellerinnen und auch David Ng machen ihre Sache gut und harmonieren toll. Billy Chow als böser Roboter ist auch super. Kalt und gefühllos. Zwar keine schauspielerische Höchstleistung aber trotzdem sehr gut.
    War auf jeden Fall sehr sehenswert und lohnt sich auch ein weiteres Mal anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!