Possessed - Besessen

  • 01.jpg


    Originaltitel: 분신사바

    Herstellung: Südkorea, 2004

    Regie: Ahn Byung-Ki

    Darsteller: Kim Gyu-Ri, Lee Se-Eun, Lee Yu-Ri, Choi Seong-Min, Choi Jung-Yoon, Lim Yu-Jin, Kang Jeong-Hwa, Song Yong-Tae

    Genre: Horror

    Laufzeit: ca. 92 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 05.08.2004



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 06.11.2008 (3L)


    Inhalt:


    Yu-jin zieht mit ihrer Mutter von Seoul in ein kleines, koreanisches Dorf. Die Schule beginnt für Sie und zwei anderen neulingen. Von Ihrem Mitschülerinnen nicht akzeptiert, werden Sie gehänselt und gemobbt.

    Eines Tages beschließt Yu-Jin mit ihren einzigen zwei Freundinnen ihre Mitschüler mit einem Hexenbrett (Ouija Board) zu verfluchen.

    Sie rät Ihren Freundinnen unter keinen umständen während des Rituals die Augen zu öffen, da sonst der gerufene Geist in den Körper fahren kann.

    Ihre Freundinnen halten sich an die Abmachung. Yu-jin ist diejenige, die die Augen öffnet.


    Nach dieser Nacht sterben ihre Peiniger, einer nach dem anderen...


    Meine Meinung:


    Scheint mal wieder eine klassische Geistergeschichte aus Korea zu sein. Bin nicht im Besitz dieses Filme. Hat irgendjemand eine Meinung zu diesem Film?


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!