• Originaltitel: 女人不坏
    Herstellung: Hongkong, 2008
    Regie:
    Darsteller: Zhou Xun, Kwai Lun-Mei, Kitty Zhang Yuqi, Alex Fong, Stephen Fung, , Godfrey Gao
    Genre: Komödie
    Laufzeit: 125 min.
    Freigabe: Hongkong: IIa
    Kinostart: 11.12.2008



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 20.01.2009 (Intercontinental Video)


    Inhalt:


    Die schüchterne Laborantin Ou Fanfan (Zhou Xun) hat kein Glück bei Männern. Ihre riesige Brille und ihre tolpatschige Art schrecken das andere Geschlecht im Nu ab. Darum greift sie in die biologische Trickkiste und extrahiert Pheromone, sexuelle Lockstoffe, um Kerle auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Erfolgsquote ist jedoch gleich null - bis sie den Rocker Xiaogang (Stephen Fung) trifft. Der spricht auf ihre Verlockungen an. Das wiederum passt seiner Kollegin Tie Ling (Kwai Lun-Mei) nicht. Sie ist Musikerin, Dichterin und Boxerin in einem und vergöttert seit ihrer Kindheit den japanischen Superstar X (Godfrey Kao). Es kommt zum Streit mit Fanfan, in dessen Folge die Wirkung der Pheromone auch der Unternehmerin Tang Lu (Kitty Zhang) offenbart werden. Die Schöne wendet den Stoff bei der rundlichen Tian Yuan (Shen Chang) an, um den Umweltschützer Wu Mong-Gu (Alex Fong) zu verführen.


    Meine Meinung:


    Muß ich haben Fun ohne Ende für mich!
    Nur deutsche Untertitel wären geil, aber wenigstens englische hättens auch getan. ;(


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!