Future X-Cops


  • Originaltitel: 未來警察
    Herstellung: Hongkong, 2009
    Regie: Wong Jing
    Darsteller: Andy Lau, Barbie Hsu, Fan Siu Wong, Xu Jiao, Eric Tsang, , Dylan Kuo, Natalie Meng Yao, Ng Chung-Hin, Law Kar-Ying , Mike He, Tang Yifei
    Genre: Action
    Laufzeit: Ca 96 Minuten
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 20.12.2009



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 12.07.2012 (Eurovideo)
    DVD Deutschland: 12.07.2012 (Eurovideo)


    Inhalt:


    Ein Polizist aus dem Jahr 2085 kommt rein zufällig ins Jahr 2010. Dort tut er sich mit einer Polizistin (Barbie Hsu) zusammen um ein internationales Verbrechersyndikat zu zerschlagen...


    Meine Meinung:


    ich muss sagen der Trailer sieht geiler aus als der Inhalt vermuten lässt^^ angeblich hat Andy Lau erst zugesagt nachdem das Script zum 19. mal umgeschrieben wurde :D


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • OMG nach sichtung des trailers habe ich ja das schlimmste befürchtet , doch ich wurde überrascht


  • Unser Heman hat hier schon alles gesagt...Nicht nur das Film grottenschlecht ist,völlig unmotiviert von überall klaut nein er ist auch noch sowas von zäh und langweilig das man sich echt zusammen reissen muss nicht die Stopp Taste zu drücken.
    Meine Güte braucht Andy Lau so dringend Kohle?
    Ich hab den noch nie so schlecht,so teilnahmlos spielen sehen.
    Man muss es wirklich gesehen haben um zu glauben was für schlechte Filme im Jahr 2010 noch gemacht werden können.

  • Ich schließe mich einfach fast wortlos an meine Vorschreiber an.
    Zu Beginn denkt man noch hui das könnten schöne Effekte werden, wurden sie aber leider nicht.
    Der Einzigste der mir gefallen hat war der kleine K.W. der hatte die meiste Gesichtsmimik.
    Ich fand Lau so dämlich in dem Anzug vor allem mit dem Flaschenstöpsel am Kinn... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!