The Outlaw


  • Originaltitel: 무법자

    Herstellung: Südkorea, 2010

    Regie: Kim Cheol-Han, Shin Jae-Hyeok

    Darsteller: Kam Woo-Sung, Jang Shin-Young, Kim Min-Joo, Yoon Ji-Min, Choi Won-Young, Tak Teu-In, Cheon Seong-Hun, Ha Sung-Chul, Kim Tae-Hwan

    Genre: Thriller

    Laufzeit: ca. 93 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 18.03.2010



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Det. Oh Jeong-su ist ein Detective in der Mordkommission. Es erscheint ein Mörder, der auf scheinbar zufällige Weise tötet. Det. Oh Jeong-su beschließt, sich an dem Mörder zu überführen, auch wenn es ihn zwingt, außerhalb des Gesetzes zu agieren.....


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Rache und Cop Thriller gibt es wie Sand am Meer.
    Aber The Outlaw schafft es eine nähe zu seinen Protagonisten zu schaffen so das man richtig mit ihnen mitfiebert.
    Mich hat er so gepackt das mir an einigen Stellen die Tränensäcke geplatzt sind.
    Bleibt natürlich noch die Brutalität und die Rache zu erwähnen.Die sind einfach recht hart und haben mir öfters ein WTF?!?
    entfahren lassen.Manch einer wird die Gewalt als Plakativ empfinden.Ich hingegen nahm sie als die natürliche entwicklung der Geschehnisse war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!