Peking Action Blues


  • Originaltitel: 刀馬旦
    Alternativtitel: Peking Opera Blues
    Herstellung: Hongkong, 1986
    Regie:
    Darsteller: Brigitte Lin, Sally Yeh, Cherie Chung, Mark Cheng, Wu Ma, Cheung Kwok-Keung, Paul Chun, Ku Feng, Kenneth Tsang
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 100 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: 06.09.1986



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 10.01.2008 (Schröder Media)


    Inhalt:


    Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Yun Cao, Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet Yun Cao in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd durch die Kulissen beginnt...
    (Quelle: ofdb)


    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:


    Hmm,sonderlich begeistert war ich von dem Film nicht.Er ist beileibe nicht schlecht
    aber von hab ich mir dann doch was verrückteres vorgestellt.
    Is nun auch schon nen paar Tage her das ich ihn gesehen habe,vielleicht sollte ich nochmal einen Blick riskieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!