Crying out Love, in the Center of the World

  • [Blockierte Grafik: https://i15.photobucket.com/albums/a379/MissKazzy/C8699-00.jpg]


    Originaltitel: Sekai no Chushin de, Ai wo Sakebu
    Herstellung:Japan 2004
    Regie: Isao Yukisada
    Darsteller:Takao Osawa, Kou Shibasaki, Masami Nagasawa, Mirai Moriyama, Tsutomo Yamazaki, Kondo Yoshisawa
    Genre: Drama
    Laufzeit: 138 Minuten
    Freigabe: --------



    Inhalt:


    Auf der Suche nach seiner Verlobten Ritsuko (Kou Shibasaki) reist Sakutaro (Takao Ozawa) auf die Insel Shikoku, wo er seine Jugend verbrachte. Die vertraute Umgebung weckt Erinnerungen an seine erste Liebe Aki. Die Eltern untersagten ihnen den Kontakt, und so kommunizierten sie mittels selbst aufgenommenen Kassetten. Dann erfährt Aki, dass sie Leukämie hat und bald sterben wird. Weil es ihr größter Traum, ist einmal nach Australien zu reisen, besorgt Sakutaro zwei Tickets, doch am Flughafen bricht Aki zusammen. Aus dem Krankenhaus schickt sie ihm ihre Tapes, bis auf eines, das verschwunden bleibt. Was ist aus dem letzten Tape geworden und was hat Ritsuko damit zu tun?


    Meine Meinung:


    LANGWEILIG! Ich habe nun sagenhafte 4 Anläufe gebraucht um diesen Film KOMPLETT zu ertragen. Urgs, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dieser Film ist sowas von kitschig .. das halte selbst ich nicht aus.
    Und dann auch noch dieser Mirai Moriyama der eine dermaßen bescheuerte Fratze zieht das man diesen ganzen Mist garnicht ernst nehmen kann.


    Fakt: Der Manga ist um Längen besser und diesen Film sollte man sich nur antun wenn man auf oberkitschige Dramen steht .. oder ein absoluter Kou Shibasaki Hardcore Fan ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    LANGWEILIG! Ich habe nun sagenhafte 4 Anläufe gebraucht um diesen Film KOMPLETT zu ertragen. Urgs, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dieser Film ist sowas von kitschig .. das halte selbst ich nicht aus.
    Und dann auch noch dieser Mirai Moriyama der eine dermaßen bescheuerte Fratze zieht das man diesen ganzen Mist garnicht ernst nehmen kann.


    Fakt: Der Manga ist um Längen besser und diesen Film sollte man sich nur antun wenn man auf oberkitschige Dramen steht .. oder ein absoluter Kou Shibasaki Hardcore Fan ist :rolleyes:


    Na nach 4 Anläufen hätte ich auch keinen Bock mehr beim Drama xD
    Die story ist zwar mal wieder 0815 von wegen "muss sterben" *gähn* , aber trotzdem werde ich mir den FIlm reinziehen und nicht wegen Kou Shibasaki(die mir wirklich am ar..... vorbei geht) , sondern wegen Takao Osawa, ich mag den Kerl :P

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^


    Na nach 4 Anläufen hätte ich auch keinen Bock mehr beim Drama xD
    Die story ist zwar mal wieder 0815 von wegen "muss sterben" *gähn* , aber trotzdem werde ich mir den FIlm reinziehen und nicht wegen Kou Shibasaki(die mir wirklich am ar..... vorbei geht) , sondern wegen Takao Osawa, ich mag den Kerl :P


    Na wenn du Interesse an meiner 2- Disc Korea SE hast, meld dich einfach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!