And Now You're Dead


  • Originaltitel: Gwan geun shut daam
    Herstellung: Hongkong 1998
    Regie: Corey Yuen
    Darsteller: Shannon Lee, Michael Wong, Anita Yuen, Jordan Chan, Benny Urquidez, J.J. Perry, Jan Revei, Rudolf Kubik, Jan Ruzicka, Frantisek Stanek St., Mike Abbott, Magda Souskova
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 87 min.
    Freigabe: FSK 18



    Inhalt:


    Michael Wong bekommt von einem üblen Gangster den Auftrag, zusammen mit seinem Team einen Diamanten aus einem Prager Museum zu stehlen. Leider pfuscht ein anderes Diebes-Pärchen dazwischen und das ganze endet in einem Massaker. Michael's Team bleibt nicht anderes übrig, als mit den Konkurrenten zu kooperieren, denn nachdem ein Verräter aus den eigenen Reihen den Diamanten gestohlen hat sind ihnen unzählige Gangsterhorden auf den Fersen. Prag gleicht einem Kriegsschauplatz.


    [quelle]ofdb[/quelle]


    Meine Meinung:


    Solider Actioner der zu Unterhalten weiß.Vorallem wurde ein guter Cast zusammen getrommelt unter anderem mit Benny Urquidez als Bösewicht (er machte schon Jackie zu schaffen) und der Tochter von Bruce Lee,[color=#ffffff]Shannon Lee!
    Gekämpft wird eher weniger (nur im Finale coole Fights) dafür um so mehr geballert und Auto Verfolgungsjagden.
    Schön auch das Prag als Kulisse dient,das is mal was anderes fürs Auge.



    Trailer:


    [video]/bild01/andnowyoudead/01.mp4[/video]


    Screenshots:






  • Gefällt mir auch! Moderne Action, solide in Szene gesetzt und die Drehorte ausserhalb Asians Sorgen für Abwechslung und Benny Urquidez als Bösewicht ist eh immer gut!


    Jedoch empfehle ich die HK DVD von Universe, da auf der alten dt. DVD nur Deutscher Ton drauf ist und kein O-Ton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!