• [Blockierte Grafik: https://www.fotos-hochladen.net/uploads/6a012875843bbd9k6wbyv0h85.jpg]


    Herstellung: Japan 2010
    Genre: Drama
    Director: Keisuke Yoshida
    Writer: Keisuke Yoshida
    Darsteller: Sousuke Takaoka, Erena Ono, Tomoko Tabata, Shin Yazawa, Yuko Oshima
    Laufzeit: 99 Minuten


    Zitat

    Tag für Tag das gleiche Gesicht. Die Routine, die sich in die Beziehung von Momose und Kayo einschleicht, lässt Momose bald vergessen, weshalb er mit seiner Freundin zusammenlebt. Als Kayos 15-jährige Schwester einen Sommer über zu Besuch kommt, hat er ihrer aufreizend verspielten Art somit wenig entgegenzusetzen und schnell bricht das klapprige Gerüst der Vernunft zusammen – für alle Beteiligten. Mit SANKAKU beweist Keisuke YOSHIDA erneut sein Talent im Spiel mit Zuschauererwartungen. Was zunächst wie eine harmlose Komödie erscheint, entwickelt sich schnell zu einer ausgereiften und zynischen Auseinandersetzung mit einseitiger Liebe und unerfüllten Bedürfnissen.


    TFPqJ93foko


    So, die Nippon Connection ist vorbei. Nun folgen in den nächsten Tagen noch Reviews zu den Filmen aber bitte lasst mir etwas Zeit da ich momentan nicht wirklich viel Zeit und Lust habe sonderlich "lange Texte" zu verfassen.


    Also fange ich mal mit "Sankaku" an. Um es kurz zu machen: Durchgefallen. Der Trailer verspricht eigentlich "viel" aber was man wirklich zu sehen bekommt ist ein Disaster. Die Charakter (damit sind die beiden erwachsenen Hauptdarsteller gemeint) verhalten sich dermaßen "Naiv" und "Lebensunfähig", man möchte sich beinahe Fremdschämen.




    Die Endszene war dann letztendlich die Krönung.



    Eine Frau die soetwas akzeptiert ist für mich erbärmlich, auch ihre "qualvollen" Versuche Momose wieder zurück zu gewinnen einfach nur peinlich..


    Übrigens waren die Schauspieler durchgehend miserabel nur Erena Ono dürfte einen kleinen Lichtblick darstellen ..


    Muss man nicht gesehen haben, es sei denn man hat zuviel Zeit 0/10 Punkten ...

  • Hm, ich hätte jetzt wirklich nach dem Trailer erwartet, könnte mich interessieren...


    Naja, du musst dich sogesehen ja nicht von mir beeinflussen lassen. Ist ja nur meine Meinung und du kannst das ja ganz anders sehen ... (obwohl es teilweise einfach schon zu offensichtlich ist) Nur beschweren darfst du dich dann am Ende nicht bei mir, wenn ich doch Recht hatte. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!