The Untold Story 2


  • Originaltitel: 人肉叉燒包II天誅地滅
    Herstellung: Hongkong, 1998
    Regie: Andy Ng
    Darsteller: Paulyn Sun, Emotion Cheung Kam Ching, Anthony Wong, Yeung Fan, Melvin Wong, Jamie Luk Kim-Ming, Helena Law Lan
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe: Hongkong: Cat III



    Inhalt:


    Cheung(Emotion Cheung) führt zusammen mit seiner Frau Kuen (Yeung Fan) ein Restaurant. Doch ihre Ehe ist nicht wirklich geglückt, denn Kuen betrügt ihren Mann wo und mit wem sie nur kann, denn Cheung hat Potenzprobleme. Doch dies ändert sich recht schnell, als Kuens Cousine Fung (Paulyn Sun) von China nach Hongkong reist und sich dort den Ehemann der Cousine schnappt. Zusammen verbringen sie eine tolle Nacht und Cheung[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ist danach total happy. Doch der Polizist Lazyboots (Anthony Wong) ahnt, dass mit Fung etwas nicht stimmt, und er hat recht: Sie ist eine total durchgeknallte Mörderin, welche Kuen tötet, zerstückelt und ihr Fleisch im Restaurant verkauft!


    [quelle]http://www.Reviews.ch.vu[/quelle]


    Meine Meinung:


    Bei einem Kultfilm wie The Untold Story ist es natürlich immer ein zweischneidiges Schwert wenn es eine Fortsetzung gibt.


    Demnetsprechend sollte man dann auch seine Erwartungen nach unten schrauben.Zuerst bleibt festzuhalten das die CAT III Freigabe nicht anhand der Gewalt sondern eher anhand der Nacktheit vergeben wurde.Die Brutalität is eher als zahm zu bezeichnen,zumindest in der Traditon der CAT III Filme.Die Story is der des ersten Teils recht ähnlich.Anthony Wong ist diesesmal wieder mit an Board aber als Polizist,also einer der guten.Meiner Meinung nach ist er nur dabei um mit seinem Namen den Film zu pushen.Ich fand auch das er seine Rolle eher routiniert runtergespult hat.Paulyn Sunfand ich als Psyco Slut ziemlich gut,die Frau kann ziemlic beängstigend gucken.


    Von der Brutalität is The Untold Story 2 ganz nett anzuschauen auch wenn es mehr hätte sein dürfen.


    Zum Schluß bleibt zu sagen das The Untold Story 2 ein grundsolider Thriller ist wo ich es nicht bereut habe ihn zu schauen.


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!