Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Liu.


  • Originaltitel:
    Herstellung: Malaysia, 2011
    Regie: Azhari Mohd Zain
    Darsteller: Intan Ladyana, Shasha, Ery Zukhairi, Adey Syafrien, Zaidi Omar, Khaty Azean
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca.95 Min.
    Freigabe:
    Start Malaysia: 14.07.2011


    Inhalt:


    Fiqah wird von ihrem Geliebten gezwungen ihr gemeinsames Kind abzutreiben. Dies macht sie natürlich ziemlich ungern. Mit ihren besten Freund zieht sie in eine neue Wohnung. Nichts ahnend das diese mal einen Schamanen gehört hat, der für das Verschwinden eines kleinen Mädchen verantwortlich ist. Bald wird sie vom Geist des kleinen Mädschen heimgesucht....


    Meine Meinung:


    Naja, Story klingt mal wieder n bissel altbacken, Geistermädchen. huhhhhhh. Trailer gefält mir aber irgendwie...



    Trailer:


    [hide][video]/bild01/flat3a/01.mp4[/video][/hide]


    Screenshots: