Nowhere to Hide


  • Originaltitel: 인정사정 볼 것 없다

    Herstellung: Südkorea, 1999

    Regie: Lee Myung-Se

    Darsteller: Park Joong-Hoon, Ahn Sung-Kee, Jang Dong-Kun, Choi Ji-Woo, Jae-mo Ahn, Do Yong-Gu, Gi Ju-Bong, Kwon Byung-Gil, Lee Hae-Eun, Lee Won-Jong

    Genre: Action, Krimi

    Laufzeit: ca. 108 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 31.07.1999



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 23.06.2006 (Rapid Eye Movies)

    Inhalt:


    In einer Fussgängerzone wird am hellichten Tag ein Geschäftsmann brutal ermordet. Polizist Woo und sein Kollege Kim werden auf den Fall angesetzt. Mit ihrer eigenwilligen Art und Verhörmethoden kommen sie schnell auf der Spur des Mörders. Mit unfreiwilliger Hilfe seiner Freundin wollen sie ihn in die Falle locken. Doch immer wieder entkommt der mysteriöse Killer. Als dann auch noch einer der Polizisten ernsthaft verletzt wird, nehmen diese die Sache persönlich und setzen alles daran ihn endgültig zu stellen. Sei was wolle...


    Meine Meinung:


    Ich muss zugeben ich bin ein wenig entäuscht. Hatte ich bei diesem Streifen doch mehr Action erwartet. Statdessen erwartete mich alberner Humor, bis sich der Film entschließt doch eine ernstere Richtung zu gehen. Beides zusammen geht so nicht.
    Hinzukommt das der Film durchzogen ist mit sonderbaren Bild-Effekten die mir nach einer Weile wirklich auf die Nerven gingen.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!