Tai Chi Zero


  • Originaltitel: 太極之零開始
    Herstellung: China, 2012
    Regie: Stephen Fung
    Darsteller: Tony Leung, Shu Qi, Daniel Wu, Angela Baby, , Shaofeng Feng
    Genre: Fantasy
    Laufzeit: ca. 100 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 27.09.2012



    Veröffentlichungen:


    BluRay Deutschland: 24.05.2013 (Koch Media)
    BluRay3D Deutschland: 24.05.2013 (Koch Media)
    DVD Deutschland: 24.05.2013 (Koch Media)


    Inhalt:


    In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleiben die Techniken streng verwehrt und auch den lernwilligen Söldner Yang wollen die Dorfbewohnern so schnell wie möglich loswerden. Zumindest bis Yang sich als einzige Hoffnung im Kampf gegen die Machenschaften schurkischer Industrieller erweist, die das Dorf mit monströsen Maschinen dem Erdboden gleichmachen wollen.


    [quelle='Koch Media']https://www.kochmedia-film.de/…ilm/tai_chi_zero_blu_ray/[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:







  • Boah! War der langweilig, schon die ersten 15 Minuten, die als Vorgeschichte dienen, sind anstrengend, guckt man auf deutsch und muß trotzdem lesen... Ich fand das alles irgendwie stumpfsinnig, lahm auch die Kämpfe öde, der Versuch witzig zu sein hat gar nicht funktioniert. Der Knubbel auf'm Kopf wird schnell zur Nebensache, hätte man auch weglassen können, hätte den selben Effekt gehabt.Angelababy war ja ganz süß, aber das wars auch schon.Der Bösewicht kommt auch nicht wirklich zum Zug, im Abspann bekommt man einen kleinen Vorgeschmack für Teil 2, den werd ich mir wahrscheinlich gar nicht antun, war lange nicht so enttäuscht.
    Und das bei Namen wie Stephen Fung und Stunt Coordinator Sammo Hung... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!