Romance of Their Own


  • Originaltitel: 늑대의 유혹

    Herstellung: Südkorea, 2004

    Regie: Kim Tae-Gyun

    Darsteller: Jo Han-Sun, Gang Dong-Won, Lee Chung-Ah, Jung Da-Hye, Lee Chun-Hee, Lee Ji-Hee, Song Chae-Min, Kwon Oh-Min, Lee Ji-Hye, Cha Yu-Jeong, Hong Ji-Young

    Genre: Drama

    Laufzeit: ca. 113 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 23.07.2004



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 05.11.2004 (Spectrum)


    Inhalt:


    Jung Han-kyeong kommt zurück nach Seoul, nadem ihr Vater gestorben ist und lebt von nun an bei ihrer Mutter und Schwester und ein Schock nach dem anderen jagd sie fast in den Wahnsinn.
    Jung Han hat eine ungewöhnliche Begegnung mit dem Schulliebling Hae -won, der sich sofort in sie verliebt.
    Aber auch Tae Sung aus der Nachbarschule hat ein Auge auf Jung Han geworfen und nennt sie immer Nuna, die zwei scheinen sich zu kennen doch Jung Han kann sich nicht erinnern.
    Zwischen den Jungs beginnt ein Kampf um Jung Han.
    Jung Han möchte keinem weh tun und Tae Sung scheint ein Geheimnis zu haben welches zu Problemen führt.
    Und dann sind da noch die enttäuschten Mädchen, die sich von Hae-won vernachlässigt fühlen und einen Racheplan gegen Jung han schmieden.


    Meine Meinung:


    Was zu Beginn noch komisch, lustig mit Action beladen beginnt, endet in einem mächtigen Drama, was mich die letzten 15 min. heulen lassen hat. Schwieriges Thema...
    Hae-won ist am Anfang etwas unsympatisch, was sich aber rasch ändert, da er es ernst meint mit Jung Han und Tae Sung, dem Sunnyboy will und kann man nicht böse sein auch wenn er es schwer hat sein dunkles Geheimnis zu beschützen, kommt es ans Tageslicht...
    Jung Han ist etwas naiv und manchmal kommt sie auch etwas dumm daher, aber sie ist eine ganz liebe und will keinen Streit, dieser läßt sich aber nicht vermeiden...


    Trailer: 



    Bilder:

    " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"

    Einmal editiert, zuletzt von TingFungGirli ()

  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Temptation of Wolves“ zu „Romance of Their Own“ geändert.