The Grand Heist

  • 01.jpg


    Originaltitel: 바람과 함께 사라지다
    Herstellung: Südkorea, 2012
    Regie: Kim Joo-Ho
    Darsteller: Cha Tae-Hyun, Oh Ji-Ho, Min Hyo-Rin, Sung Dong-Il, Shin Jung-Keun, Ko Chang-Seok, Song Jong-Ho, Kim Gil-Dong, Kim Hyang-Gi, Cheon Bo-Keun, Lee Chae-Young
    Genre: Komödie, Action
    Laufzeit: ca. 121 Min.
    Freigabe: Korea: 12+
    Kinostart: 09.08.2012


    Veröffentlichungen:

    DVD Korea: 21.11.2012 (KD Media)


    Inhalt:


    Duk-Moo ist der Sohn eines Adligen aber auch der Sohn einer Konkurbine. Wegen den Gesetzen der Joseon Periode ist er außer Stande eine politische Position einzunehmen. Weswegen er nur ein Buchverkäufer auf einem traditionellen Markt ist. In dieser Zeit ist Eis eine teure Ware und die königliche Familie hat die Kontrolle darüber. Jo Myung-Soo will aber diese Rechte haben. Um sein Ziel zu erreichen muss Jo Myung-Soo Duk-Moo's Vater loswerden...


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg