• 01.jpg


    Originaltitel: 반창꼬
    Herstellung: Südkorea, 2012
    Regie: Jeong Ki-Hun
    Darsteller: Ko Soo, Han Hyo-Joo, Ma Dong-Seok, Kim Sung-Oh, Hyun Jyu-Ni, Jin Seo-Yeon, Oh Su-Min
    Genre: Drama, Romanze
    Laufzeit: ca. 120 Min.
    Freigabe: Südkorea: ab 15
    Kinostart: 19.12.2012


    Veröffentlichungen:


    DVD Südkorea: 26.04.2013 (KD Media) - 4 Disks [Theatrical + Directors Cut Version + Special Feature + O.S.T]
    DVD Malaysia: 05.07.2013 (PMP Entertainment)
    DVD Südkorea: 19.07.2013 (KD Media) - 2 Disks
    Blu Ray Südkorea: 14.08.2013 (KD Media)


    Inhalt:


    Kang-il ist ein Feuerwehrmann, der seine Frau verloren hat. Er fühlt sich schuldig an dem Tod da er nicht vor Ort war als sie starb. Er verliert auch den letzten Willen zu Leben und lässt auch niemanden an sich ran.
    Mi-soo ist eine Ärztin die alles tun würde um ihr Ziel zu erreichen. Eines Tages wird sie wegen eines Fehlers von der Familie eines Patienten verklagt. Um ihre Zulassung behalten zu dürfen braucht sie einen Zeugen. Dieser ist ausgerechnet Kang-il. Mi-soo erkennt das sie die Ärztin ist, die seine Frau auf dem Operationstisch hatte...


    Trailer:



    Bilder:


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg

  • Mittlerweile ist der Film in mehreren Versionen erschienen, aber komischerweise unter dem koreanischen Titel Banchangkko.


    26.04.2013 L.E. 4 disc OST + Theaterversion + Director´s cut und Extra
    19.07.2013 Plain edition (2 disc version)
    14.08.2013 Blu-Ray Theaterversion und DVD Director´s cut

  • Haste schon gesehen? Die 4 Disk Edition ist ja schon wieder vergriffen...


    Ja, in China letztens.
    War ganz gut der Film, kann man sich anschauen.
    War jetzt aber die Kinoversion, der director´s cut geht länger (aber ich glaube nur 5 min.).


    Die 4 disk Version kann man aber noch bekommen ( bei kimchi ist sie ausverkauft).