Red Force 6


  • Originaltitel: 海狼
    Herstellung: Hongkong, 1991
    Regie: Cheng Siu-keung
    Darsteller: Cynthia Khan, , Norman Chu Siu-Keung, Gary Chow, Phillip Kwok, Eddie Maher, Tai Bo, Wong Chi-Wai
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 87 Min.
    Freigabe: Deutschland: ungeprüft
    Kinostart: 28.09.1991
    Offizielle Seite: hier
    Asia Movie Club Wiki: hier


    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Eine Schiffscrew nimmt vietnamesische Flüchtlinge an Bord. Statt ihnen zu helfen werden sie ausgeraubtund ermordet. Unter den Flüchtlingen ist aber der beste Freund von John und seine Schwester. Wärend er seinen Kumpel Gary retten kann kommt dessen Schwester ums Leben. John schmuggelt Gary, der sein Gedächtnis verloren hat nach Hongkong. Nachdem die Mörder wissen das es einen Zeugen gibt, muss er natürlich beseitigt werden. Aber auch die Polizei will mit dem illegalen Einwanderer ein Wörtchen reden. John versucht einerseitss Gary zu beschützen will aber auch nicht seinen Bruder verraten


    Meine Meinung:


    Nachdem der 5. Teil der "Reihe" eher Solalawar, hatte ich schon überlegt ob ich den 6. mir noch antuen soll. Aber wie es aussieht hat HDMV den Teil nur wegen Cynthia Khan in die Red Force Reihe aufgenommen denn auf Video hieß der Film noch Sea Fighter. Nichtsdestotrotz fetzt der Film. Er hat viele Kämpfe und auch ein wenig Humor zu bieten. Cynthia ist zwar nicht so oft zu sehen wie sonst aber ihre Fights sind wieder erste Sahne. kann aber auch ganz schön zuhauen. Alles in allen ein unterhaltsamer Film der auch einzeln unter seinen richtigen Titel "Sea Wolves" hätte veröffentlicht werden können...


    Trailer:


    [vid]/bild01/redforce6/01.mp4[/vid]


    Bilder:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!