The Spy: Undercover Operation

  • 01.jpg


    Originaltitel: 협상종결자
    Herstellung: Südkorea, 2013
    Regie: Lee Seung-Jun
    Darsteller: Sol Kyung-Gu, Moon So-Ri, Daniel Henney, Ra Mi-Ran, Lee Eun-Woo
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 121 Min.
    Freigabe: Südkorea: ab 15
    Kinostart: 05.09.2013


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 12.12.2013 (CJ Entertainment)



    Inhalt:


    Chul-soo ist einer der besten Geheimagenten Koreas. Er hat bis jetzt jede seiner Missionen erfüllen können. Eines Tages explodiert eine Bombe mitten in Seoul. Chul-soo wird nach Thailand geschickt um eine Person zu retten, die Hinweise über den Anschlag haben könnte. Auch seine Frau Young-Hee ist auf Dienstreise in Thailand und wird unfreiwillig mit Chul-soo seine Angelegenheiten verwickelt. Kann er seine Mission erfüllen und seine Frau retten...


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg

  • Ein Film, der letztes Jaht total an mir vorbei gelaufen ist.


    Ich habe ihn jetzt am Wochenende gesehen und mich 2 Std. lang wirklich gut unterhalten.


    Eine Agentenkomödie, die aber nicht in Richtung "My girlfriend is an agent" geht, sondern deutlich "erwachsener" rüberkommt und eine gesunde Portion Härte enthällt.