Kite

• [Blocked Image: https://1234/img/1kopiew2es6.jpg]

Originaltitel: Kite
    Herstellung: USA, 2014
    Regie: Ralph Ziman
    Darsteller: Samuel L. Jackson, India Eisley, Callan McAuliffe, Cleo Rinkwest, Keci Eatock, Matthew Van Leeve, Jaco Muller
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: kein Kinostart
    Offizielle Seite: hier

Veröffentlichungen:

BluRay Deutschland: 02.10.2014 (Tiberius Film)
    DVD Deutschland: 02.10.2014 (Tiberius Film)

Inhalt:

Eine junge Polizistentochter (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem Ex-Partner ihres Vaters (Samuel L. Jackson). Er ist selbst in schmutzige Geschäfte verwickelt, aber die beiden sind ein verschworenes Team. (Quelle: Tiberius Film)

Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bilder:

• Ich war davon ziemlich enttäuscht. Hab ziemlich günstig die 3D-Version gekriegt und mich, kaum das ich durch die Tür war, drauf gestürzt, aber am Ende war ich sehr enttäuscht. Jetzt verstaubt er erstmal im Regal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!