Boomerang Family

  • 01.jpg


    Originaltitel: 고령화가족
    Herstellung: Südkorea, 2013
    Regie: Song Hae-Sung
    Darsteller: Yoon Je-Moon, Kong Hyo-Jin, Youn Yuh-Jung, Jin Ji-Hee, Ye Ji-Won, Kim Young-Jae
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 112 Min.
    Freigabe: Südkorea: ab 15
    Kinostart: 09.05.2013


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 08.08.2013 (CJ Entertainment)
    DVD UK: 24.02.2014 (Third Window Films)


    Inhalt:


    In-Mo steckt in seiner größten Krise. Seine Frau hat ihn für einen anderen Kerl verlassen und sein erster Film als Regisseur ist mächtig geflopt. Er lebt in einer runtergekommenden Wohnung, unfähig seine Miete zu bezahlen. In seiner dunkelsten Stunde, bittet ihn seine Mutter, dass er zu ihr zum Essen kommt. Er entscheidet sich, bei ihr zu bleiben.
    Während er isst, kommt sein älterer Bruder hinzu, der auch noch zu Hause wohnd und schon etliche Male im Gefängnis war. Er ist nicht davon begeistert, dass sein Bruder wieder einziehen möchte...


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg