Thunder Kids


  • Originaltitel: 霹靂小子之虎醉龍騰
    Herstellung: Hongkong, 1990
    Regie: Charles Lee (Godfrey Ho)
    Darsteller: Jonathan James, Ken Goodman, Matilda Bostrom, Wayne Archer, Mike Abbott
    Genre: Komödie, Trash
    Laufzeit: ca. 74 Min.
    Freigabe: Deutschland: FSK 16 (geschnitten)
    Kinostart: kein Kinostart
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 31.07.2015 (AVV) - große Hartbox, Lim 44 (Cover B)



    Inhalt:


    Die Black Ninjas stehlen in einem Dorf eine wertvolle, goldene Buddhafigur. Da der Buddha so wertvoll ist, hängen sich da auch noch andere Parteien rein. Unter anderen der goldene Ninja sowie ein Opa mit seinem muskulösen, dummen Sohn. Unterdessen reisen 3 Kinder aus dem Dorf in die große Stadt um den Buddha zu suchen...


    Meine Meinung:


    Ich würde ja gerne mehr zu Inhalt schreiben aber da kann man noch so gut suchen und findet doch nichts Relevantes. Nachdem Joseph Lai und Godfrey Ho so alles in den 80er filmisch verwurstet haben, was sich auch nur irgendwie in den Westen verkaufen lässt. Und auf einmal das Genre der Kung Fu Kids einen kleinen kaum sichtbaren Aufschwung erlebte, kauften die Schergen von IFD in Korea den Film „Brave Trio“ um ihn mit neuem Material mit westlichen Schauspielern zu verschlimmbessern. Da wir hier bei IFD sind, holt man die alten Ninjakostüme raus, denn die gehen immer. Das einzig gute was ich an dem Film finden kann ist, dass man hier in beiden Teilen eine Komödie hat, was den Schmarren ein wenig auflockert. Dumm nur das man in Deutschland in allen Ninjaszenen rumgeschnippelt hat und kaum noch was von den glanzvollen Taten sieht.
    Ungekürzt kann man bestimmt mit sehr viel Wohlwollen was Positives finden, so aber nicht!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!