The Man From Nowhere

  • 01.jpg


    Originaltitel: 아저씨
    Herstellung: Südkorea, 2010
    Regie: Lee Jeong-Beom
    Darsteller: Won Bin, Kim Sae-Ron, Kim Hee-Won, Kim Sung-Oh, Kim Tae-Hoon, Lee Jong-l, Thanayong Wongtrakul, Kim Hyo-Se, Song Young-Chang, Baek Soo-Ryun, Kwak Do-Won
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 119 Minuten.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 05.08.2010



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 12.05.2011 (Splendid)
    DVD Deutschland: 12.05.2011 (Splendid)

    4K USA: 12.12.2023 (Well Go USA)


    Inhalt:


    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.


    Quelle: Splendid


    Meine Meinung:


    Eigentlich skandalös, dass wir zu diesen großartigen Film noch keinen Thread zu haben scheinen. Es ist zwar schon eine Weile her als ich den gesehen habe, aber der ging mir echt an die NErven. Der Film ist zwar grafisch zu hart aber das Thema nimmt einen ganz schön mit. Als Tae-Sik dem kleinen Mädchen hinterjagt um es zu retten. Da kann selbst Liam Neeson in "Taken" einpacken!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!