Big Order


  • Originaltitel: ビッグオーダー
    Herstellung: Japan, 2016
    Regie: Nobuharu Kamanaka
    Drehbuch:
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 24 Min./ Episode
    Episoden: 10/10
    Zu sehen auf: Crunchyroll


    Inhalt:


    Eiji Hoshimiya hat ein großes Geheimnis. Er ist ein sogenannter Order und hat mit seiner Kraft vor 10 Jahren, die Welt an den Abgrund gebracht. Order sind Menschen, die sich von einer "Fee" einen Wunsch erfüllen lassen und dann eine besondere Kraft erhalten. Eiji wil seine Krafr nach den Ereignissen von damals nie wieder einsetzen, wird dazu aber gezwungen als eine Mitschülerin seine Kranke Schwester als Geißel nimmt..


    Nach der ersten Folge, kann ich schon sagen, dass mir die Serie recht gut gefällt. Charaktäre mit Unterschiedlichen Kräfte mit einem Setting das postapocalyptisch wirkt.


    Opening:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!