Keijo!!!!!!!!


  • Originaltitel: 競女!!!!!!!!
    Herstellung: Japan, 2016
    Regie: Hideya Takahashi
    Drehbuch:
    Genre: Sport, Comedy, Ecchi
    Laufzeit: ca. 24 Min./ Episode
    Episoden: 12
    Zu sehen bei: Crunchyroll



    Inhalt:


    Keijo ist eine (fiktive) Wassersportart, in der Mädels auf einer Plattform, genannt das Land, stehen und sich gegenseitig versuchen ins Wasser zu stoßen. Dabei dürfen sie aber nur ihre Brüste und ihre Hintern benutzen. Nozomi Kaminashi kommt an eine Schule, die sich darauf spezialisiert hat, Mädchen im Keijo auszubilden. Sie will die Beste Keijo Athletin im ganzen Land werden und damit viel geld verdien. Jedoch hat sie viele Konkurentinnen...


    Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Meinung:


    Eigentlich bin ich dem Ecchi Genre nicht abgeneigt und dem Sport Genre, schon gar nicht. Aber Keijo!!!!!!!! musste ich nach der Hälfte der Staffel abbrechen. Das gesehene war mir dann doch ein wenig zu eintönig. Wenn man in jeder Folge sehen muss wie, die Mädels neue Arsch- und Mopsattacken beibringen, ist das dann schon ein wenig ermüdend. Wenn es sich um eine reale Sportart handel würde, hätte man vielleicht darüber hinweg sehen können, so aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!