To be Hero



  • Originaltitel: トゥ・ビー・ヒーロー
    Herstellung: Japan, 2016
    Regie: Shinichi Watanabe
    Drehbuch:
    Genre: Comedy
    Laufzeit: ca. 11 Min./ Episode
    Episoden: 12
    Zu sehen bei: Crunchyroll



    Inhalt:


    Der Hauptcharakter dieser Geschichte, alter Sack genannt, ist ein Klobrillendesigner, geschieden und allein erziehender Vater von Min-chan. Als er eines Tages, zufälligerweise als einziger Mensch auf Erden, scheißen ist, wird er ins Klo gezogen. Ihm wird offenbart, dass er nun als Held wieder auf die Erde zurück kehrt. Was ihm keiner gesagt hat, das er nun ein fetter, perverser, alter Sack ist. Da ihn seine Tochter nicht mehr wieder erkennt, zieht er bei seinem nicht minder perversen Nachbar ein. Als Aliens die Erde übernehmen wollen, ist seine Zeit als Superheld gekommen...


    Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:


    Wer auf perversen Fäkalhumor in all seinen Facetten steht, ist bei "To be Hero" gut aufgehoben sein. Für mich der Geheimtipp der Herbst Season. Was hier abgeht, kann man kaum inm Worte fassen und muss man selber gesehen haben. So viel Fäkalhumor in einer Serie habe ich schon lange, oder gar noch nie, gesehen. Neben den abgedrehten Charaktären kann man noch den Ending Song erwähnen der einen nicht mehr aus dem Kopf geht....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!