Masamune-kun's Revenge



  • Originaltitel: 政宗くんのリベンジ
    Herstellung: Japan, 2017
    Regie: Mirai Minato
    Drehbuch:
    Genre: Komödie, Romantik
    Laufzeit: ca. 24 Min./ Episode
    Episoden: ???
    Zu sehen bei: Crunchyroll



    Inhalt:


    Masamune Makabe wurde als Kind gehänselt, weil er dicker als die Anderen war. Er verliebt sich in Aki Adagaki, die ihn aber knallhart abserviert. Masamune entschließt sich dazu abzunehmen und somit zu einem Schönling zu werden. Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut und Aki wird in der Schule mitlerweile die "brutale Prinzessin" genannt. Sie serviert ihre Verehrer nicht nur knallhart ab, sondern blamiert sie vor der ganzen Schule. Masamune will nun, dass sich Aki in ihn verliebt, so das er nun sie abservieren kann...


    Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:


    2 Folgen hat dieser Anime nun auf dem Buckel und ich kann schon sagen, das ich ihn interessant finde. Das Thema Rache, ist zwar das älteste auf der Welt aber hier recht unterhaltsam umgesetzt. Masamune sinnt so auf Rache, dass er selber nicht merkt, das sich charakterlich Aki immer mehr annähert. Garniert wird das ganze mit sehr viel Witz und die Unsicherheit wie Masamune ans Werk geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!