Daddy You, Daughter Me


  • Originaltitel: 아빠는 딸
    Alternativtitel: Dad is Daughter
    Herstellung: Südkorea, 2017
    Regie: Kim Hyung-Hyub
    Darsteller: Jung So-Min, Yoon Je-Moon, Lee Il-Hwa, Shin Goo, Park Hyuk-Kwon, Lee Mi-Do, Kang Ki-Young
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 115 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 13.04.2017



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Do-Yeon hat keine gute Beziehung zu ihren Vater der nur rumnörgelt. Do-Yeons Traum ist es, einmal auf ein Date zu gehen. Ihr Vater arbeitet schon seit Jahren in der Firma und steht kurz vor der Beförderung. Als Beide ihren Zielen näher kommen, tauschen sie ihre Körper....


    Sonstiges:


    Der Film basiert auf ein Buch von Takahisa Igarashi, namens "Papa to Musume no Nanokakan"
    Das Buch wurde schon einmal in der japanischen Serie "Seven Days of a Daddy and a Daughter" verfilmt


    Trailer:



    Bilder: