Master Z The Ip Man Legacy

  • 01.jpg


    Originaltitel: 葉問外傳:張天志

    Herstellung: China, 2018

    Regie: Yuen Woo-Ping

    Darsteller: Max Zhang, Dave Bautista, Michelle Yeoh, Tony Jaa, Chrissie Chau

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 107 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 21.12.2018



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 25.07.2019 (KSM)

    DVD Deutschland: 25.07.2019 (KSM)


    Inhalt:


    Nach seiner legendären Niederlage gegen Ip Man, hat sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben mit seinem Sohn zu führen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade. Nachdem die Gangster sein Haus niedergebrannt haben, kommt er mit seinem Sohn bei den Freunden in der Bar Street unter. Doch schon bald finden die Drogen den Weg in die Bars und fordern die ersten Menschenleben aus Tin Chis Freundeskreis ein. Tin Chi entscheidet sich gegen die skrupellosen Machenschaften der Triade zu kämpfen. Doch Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) will sich seine Geschäfte nicht kaputtmachen lassen und schlägt zurück…


    Quelle BBCodeQuelle: KSM


    Trailer:



    Bilder:


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt
  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Master Z: Ip Man Legacy“ zu „Master Z The Ip Man Legacy“ geändert.