Declared Legally Dead

  • 01.jpg


    Originaltitel: 死因無可疑

    Herstellung: Hongkong, 2019

    Regie: Steve Yuen

    Darsteller: Anthony Wong, Karena Lam, Carlos Chan, Kathy Tong

    Genre: Thriller

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.xx.20xx



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Sean (Carlos Chan) ist ein fleißiger Versicherungsagent. Eines Tages besucht er Taks (Anthony Wong) Haus, um eine Lebensversicherung abzuschließen, nur um die Leiche von Taks Sohn zu entdecken, der im Badezimmer hängt. Die Polizei kommt zu dem Schluss, dass es kein fremdes Eingreifen gab, aber Sean vermutet, dass das Kind ermordet worden sein könnte. Während die Untersuchung sich hinzieht, beginnt Sean, zu Hause störende Drohungen zu erhalten. Bald gerät er in einen psychologischen Willenskampf, als er der schockierenden Wahrheit näher kommt.


    Trailer:



    Bilder: