A Chinese Odyssey Part Two: Cinderella

  • 01.jpg


    Originaltitel: 西遊記完結篇仙履奇緣
    Herstellung: Hongkong, 1995
    Regie: Jeffrey Lau
    Darsteller: Stephen Chow, Ng Man Tat, Athena Chu Yun, Law Kar-Ying, Lam Kit Ying, Karen Mok, Jeffrey Lau, Ada Choi
    Genre: Komödie,Fantasy
    Laufzeit: ca. 99 Minuten
    Freigabe: Hongkong: CAT II
    Kinostart: 04.02.1995



    Veröffentlichungen:


    VoD Deutschland: 01.09.2021 (Netflix) - sub


    Inhalt:


    Jokers letzte Zeitreise ging ziemlich daneben und er landet 500 Jahre in der Vergangenheit. Hier will er nun auf seine Geliebte warten, doch stattdessen kommt eine neue unbekannte Schönheit ins Spiel. Zixia (Athena Chu) stielt ihm seine Kiste und lässt den armen Joker nicht gehen. Doch es kommt noch schlimmer, denn Zixia hat eine gespaltene Persönlichkeit und in der Nacht wird sie zu ihrer Schwester, die eigentlich nur im Sinn hat, Joker aus der Welt zu schaffen...


    Kurz darauf erkennt Joker, dass er der Affenkönig ist und in dieser neuen Rolle landet er mitten in einer Welt von Göttern und Dämonen, die sich allesamt gegenseitig am liebsten auslöschen würden...


    (Quelle)


    Meine Meinung:


    Würdiger Nachfolger aber nicht mehr ganz so stark wie sein Vorgänger.Die Lacher nehmen leider etwas ab.Dennoch eine abgedrehte Fantasy Komödie mit crazy Charakteren (ein Schwein,der Bullenkönig),coolen Fights und witzigen Situationen.Alleine die Szenen mit Zixia sind einfach klasse.Sollter man als Freund von Chow sowieso gesehen haben.


    Trailer:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!