Man of Vendetta


  • Originaltitel: 파괴된 사나이

    Herstellung: Südkorea, 2010

    Regie: Woo Min-Ho

    Darsteller: Kim Myung-Min, Uhm Ki-Joon, Kim So-Hyun, Park Joo-Mi, Lee Byung-Joon, Oh Gwang-Rok

    Genre: Thriller

    Laufzeit: ca. 113 Min.

    Freigabe: Korea: ab 18

    Kinostart: 01.07.2010



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 04.08.2011 (Planis)

    Blu Ray Hongkong: 12.01.2012 (CN Entertainment)

    DVD Hongkong: 12.01.2012 (CN Entertainment)


    Inhalt:


    Joo Young-Soo ist ein Pfarrer, dessen Tochter entführt wird. Schließlich verliert der Pastor seinen Glauben an Gott, verlässt die Kirche und eröffnet ein Geschäft. 8 Jahre später arbeitet Young-Soos Frau immer noch fieberhaft daran, ihre Tochter zu finden und wird dabei ins Krankenhaus eingeliefert. Dann kontaktiert der Entführer aus heiterem Himmel Young-Soo und fordert Lösegeld für seine Tochter. Der ehemalige Pfarrer muss die schwierigste Entscheidung treffen. Dann macht er sich auf den Weg, um seine Tochter ein für alle Mal zu retten ...


    Trailer:



    Bilder: