Unborn But Forgotten


  • Originaltitel: 하얀 방 / 하얀방

    Herstellung: Südkorea, 2002

    Regie: Lim Chang-Jae

    Darsteller: Jeong Jun-Ho, Lee Eun-Ju, Ji-yu Kim, Gye Sung-Yong, Lee Kan-Hee, Lee So-Yeon, Myeong Ji-Yeon, Ko Jung-Min

    Genre: Horror

    Laufzeit: ca. 95 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 22.11.2002



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 28.02.2005 ( I-ON New Media)


    Inhalt:


    Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibunsklinik angesehen haben. Aus Neugier besucht auch Han die Website und sieht sicht dort selber auf mysteriösen Fotos wieder. Kurz darauf erfährt sie, dass sie selber schwanger ist. Der Schleier des grauenhaften Geheimnisses lichtet sich immer mehr und es stellt sich heraus, dass Han nur noch 15 Tage zu leben hat, dann wird auch sie dem Fluch der Website erlegen sein und einen grauenhaften Tod sterben. Verzweifelt versucht sie nun das Mysterium aufzuklären. Doch die Zeit rennt ihr davon...


    Meine Meinung:


    Hmmm...

    Ich habe mir mehr von dem Film erhofft als ich ihn damals

    gesehen hatte und viel ist mir auch nicht im Gedächtnis geblieben.

    Trotz allem kann man sich den Filmanschauen. =)


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Ich hatte die Dvd mal geschenkt bekommen und war nachdem ich ihn geguckt hab froh das ich ihn mir nicht selber gekauft hab.
    Am Anfang fand ich den Film noch gut aber dann wurde er irgendwie immer langweiliger und hab mich immer gefragt wann der endlich zu ende ist *g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!