Born to Fight

  • 01.jpg


    Originaltitel: 師姐大晒

    Alternativtitel: The Lady Reporter, The Blonde Fury

    Herstellung: Hongkong, 1989
    Regie: Mang Hoi, Corey Yuen
    Darsteller: Cynthia Rothrock, Elizabeth Lee, Chin Siu Ho, Mang Hoi, Keith Kwan Chiu Chung, Billy Chow, Roy Chiao, Ronny Yu, Melvin Wong, Wu Ma, Tai Bo, Margret Miu, Fung Yee
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 85 Minuten
    Freigabe: Deutschland: FSK 16
    Kinostart: 28.04.1989



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 26.04.2004 (Splendid)

    DVD Deutschland: 28.01.2022 (Phoenix Distribution)

    Blu Ray UK: 26.06.2023 (Eureka) als Lady Reporter


    Inhalt:


    In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält daher die US-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) den Auftrag, ein Gangstersyndikat aus skrupellosen Geschäftsleuten auszuheben. Doch auch sie kann nicht verhindern, dass der Chefankläger des Hongkonger Gerichtes vom Syndikat entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen wird. Wieder in Freiheit, plappert Mr. Yu vor Gericht nichts als Unsinn. Der Kampf gegen das organisierte Verbrechen scheint verloren. Da erhält Cindy ganz unerwartet Hilfe von einigen engagierten Journalisten - und es scheint, als gäbe es doch noch Hoffnung, den brutalen Killern das Handwerk zu legen ...
    (Quelle: Splendid)


    Meine Meinung:


    Kurzweiliger Acioner der nix neues bietet aber durch seine gelungene Action und die sehr geilen Kämpfe überzeugen kann.Außerdem wer will bei einem Actioner schon Story haben?Sehr begeistert hat mich Mrs. Rothrock,die Dame rockt die Bude und hat ordentlich was auf dem Kasten.Was mir bei ihr besonders gut gefällt ist das auch Sie ordentlich auf die Fresse bekommt und ihre Gegner nicht einfach so platt macht.
    Kurzum: Der Film macht Spaß und unterhält auf der ganzen Linie.
    Was allerdings überhaupt nicht unterhält ist die Deutsche DVD.
    Synchro natürlich fürn Arsch,Billd auf VHS Niveau und Vollbild....


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Film ist sicher eine der besten mit Cynthia R. was HK Filme angeht! Wer Filme mit solchen Frauen und handfester, geiler Action mag kommt um den Film nicht vorbei!


    Dt. DVD = MÜLL! Nur Vollbild, miese Synchro!


    Die HK DVD ist schon älter und vergriffen! Musste 50 Euro für ne DVD hinblättern aber hat sich gelohnt, kommt so viel besser im O- Ton!

  • Fand ich eben nicht. Zudem Vollbild hat auch genervt. Und 50 Euro ist auch für Schweizer nicht wenig, aber bin halt ein Freak und bei dem Preis konnte auch der Deutsche Verkäufer nicht wiederstehen. Hat noch zuerst gesagt die DVD sei unverkäuflich und wo ich dann mit meinem Angebot kam musste er schon fast verkaufen. Das klappt gut so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!