Starlight Is Falling

  • Originaltitel: 별빛이 내린다

    Herstellung: Südkorea, 2022

    Regie: Choi Kook-Hee

    Darsteller: Esom, Ong Seong-Wu, Shim Eun-Kyung, Yang Dong-Geun

    Genre:

    Laufzeit: ca. XX Min.

    Freigabe:

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Im Jahr 1993 haben zwei Studienanfänger in der Abteilung für Lebensmittel und Ernährung an einer Universität denselben Namen: Lee Hyun-Jung. Die Leute beginnen, sie Lee Hyun-Jung A und Lee Hyun-Jung B zu nennen, um sie namentlich zu unterscheiden.


    Lee Hyun-Jung A wirkt im Vergleich zu den anderen Erstsemestern selbstbewusster, reifer und eleganter. Deshalb wird sie von den Erstsemestern bewundert. Lee Hyun-Jung B ist an der Universität an der Spitze des Fachbereichs Lebensmittel und Ernährung. Sie ist klug, fleißig und eine gute Rednerin. In der Zwischenzeit ist Choi Kyung-Soo ein Studienanfänger an derselben Universität. Um die Universität zu besuchen, ist er von seiner Heimatstadt Sokcho nach Seoul gezogen. Aufgrund eines Traumas aus seiner Highschool-Zeit ist er nicht gut darin, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.


    Lee Hyun-Jung A und Choi Kyung-Soo treten demselben Astronomie-Club bei und entwickeln Gefühle füreinander, aber auch Lee Hyun-Jung B fühlt sich zu Choi Kyung-Soo hingezogen.


    Trailer: