Aachi & Ssipak


  • Originaltitel: 아치와 씨팍

    Herstellung: Südkorea, 2007

    Regie: Jo Beom-jin

    Darsteller: n/a

    Genre: Animation

    Laufzeit: ca. 90 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 28.06.2007



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 19.10.2009 (AV Visionen)


    Inhalt:


    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen; Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.


    Meine Meinung:


    Hab ich damals beim Heman geschaut. Anfangs dachte ich noch was n Mist aber der Film macht einfach Stimmung durch seine geradezu kontrollierte Sinnlosigkeit. Exstacy-Schlümpfe, jede Menge Kacke und Geballer ohne Ende. Der Film ist n echter Reißer für Filmabende mit Freunden die über alles lachen können.
    Leute die eine niveauvolle Unterhaltung erwarten sollten einen Bogen um den Film machen und sich schämen dem Film keine Chance zu geben. Ich für meinen Teil hab mich kaputt gelacht.
    Sobald er etwas billiger hierzulande erhältlich ist wird er auch seinen Weg in meine Sammlung finden.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Gestern Abend nochma geschaut und ich muss sagen das sich beim 3. mal nun dann doch ermüdungserscheinungen eingeschlichen haben.
    Aber dennoch is der Film eine erste Entdeckung wert.Zu Abgefahren is das ganze mit der ganzen Scheiße (^^),Sex und jeder menge Blood an Gore.
    Alleine die kleinen Blauen Mutanten Schlümpfe sind der Hammer :D
    Überhaupt gibt es nicht einen Charakter der keinen an der Klatsche hat.
    Und es werden auch schön Filme durch den Kakao gezogen,einfach herrlich.
    Sicherlich einer der witzigsten und abgefahresten Animes die ich je gesehen hab.

  • Der lief vor ein paar Tagen (oder Wochen) auf ANIMAX ... ich hab nur mal kurz reingeschaut, weil gerade nichts anständiges im TV lief. Naja, was soll ich sagen? Ist wirklich nicht mein Ding. Sinnlose Brutalität ohne Botschaft? Nein danke ... Ich bin ja allgemein echt kein Fan von Splattern ect. und bei Animax wurde dieser Film als "Kinderfilm" gepriesen ... sonst geht es denen aber noch gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!