Sukiyaki Western Django

  • Ich sehe ihn zu kurz Q_____________________Q"
    Aber.. ehrlich gesagt ~ bin ich mit dem, was ich momentan an Filmen mit Masanobu Ando habe ~ recht zufrieden ~ müssten so um die 15 sein ~ (leider nicht alle im Original~)
    Ich mag die Filme mit ihm in der Hauptrolle oder wenigstens in einer wichtigen Nebenrolle eben erheblich besser :D ~ *nickt*


    Mich würde es auch freuen wenn er endlich mal wieder eine richtige Rolle bekommen würde *nod*


    Aber Tatsuya sehe ich in letzter Zeit wirklich noch weniger in irgendwelchen Filmen als Masanobu o__O
    *nickt*

  • Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Erstklassiger Tarantino Streifen!


    Also das will ich stark bezweifeln auch ohne ihn bisher gesehen zu haben :P
    Bei Miike ist man sich nie sicher ob der Film einem nun gefällt oder nicht und das variert von Person zu Person aber dadurch Tarantino in den Himmel zu loben bringt dir nix... außer Pluspunkte bei mir als Tarantino Fan :D

  • Kaum zu glauben das dies ein Miike Film ist.
    Bis auf das Set zu Beginn des Films und den schitzophränen Sheriff - was sollte das? - zeigt der Film kein typisches Miike verhalten sondern lehnt sich ehrerbietend an traditionelle Westernfilme an. Dabei liegt das Hauptmotiv zwar auf der altbekannten Story von Yojimbo - welcher auch einmal im Film erwähnt wird "Das hier ist nicht Yojimbo" - gepaart mit Anlehnungen an andere Western wie Django oder eine Handvoll Dollar.
    Die Geschichte ist zwar alt aber Miike erzählt sie hier ziemlich neu und auch wenn man ungefähr weiß was passiert ist es doch schön zuzusehen wie es passiert.
    Die Charaktere sind bodenständig und vielfältig als wären sie manchmal aus einem echten Italo-Western entsprungen.
    Der Showdown gefiel mir sehr und das grande Finale zwischen gut und Böse war auch bildlich sehr schön insziniert wie in den klassischen Samuraifilmen von früher.
    Tarantinos kleiner Gastauftritt war auch recht gut wobei das Zitat "Ich war schon immer insgeheim ein Anime Otaku" wohl nicht ganz ins Bild gepasst hat nur um auf den Namensverweis von Tarantinos Filmsohn hinzudeuten darauf bin ich auch so gekommen als ich erfuhr das dieser sein Sohn sein sollte.


    Fazit: Bis auf den Schitzo-Sheriff ein überaus solider und spannender Film der sich auch für einen Filmabend eignen würde. Klares 9/10 für Miike

  • Ich liebe diesen Film.
    Ich bin soo froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe.


    1. Sieht man Ando garnicht mal so selten
    2. Yusuke Iseya? Das ist das nicht schon früher begriffen habe ..
    dieser Kerl ist einfach nur göttlich ...


    Genau deswegen gibt es auch 9,5 von 10 Punkten für diesen Film.


    Handlung ect. .. hm? darauf hab ich nicht geachtet :P :P :P :P :P

  • Kann ich nicht viel zu sagen, bin leider ab der Hälfte eingeschlafen (übermüdung)!!
    Ich werd mir den aber garantiert noch mal reinziehen!!


    Allerdings kann ich eins Sagen: gute Schauspieler sind leider wieder einmal Mangelware.


    Selbstverständlich ist der Streifen (auch wenn er nicht von Miike wäre) wenn Tarantino auch nur kurz dabei ist, äußerst brutal und zudem, wie soll es auch anders sein, sehr Frauenfeindlich!!

  • Zitat

    Original von Kazuo
    Allerdings kann ich eins Sagen: gute Schauspieler sind leider wieder einmal Mangelware.
    !


    Aber auch nur bei den Nebendarsteller .. die Hauptdarsteller sind alle überzeugend :D


    btw. hast du dir nichtmal 30 min. von dem Film angesehen,du kleiner Lügner :P


    (und sonderlich brutal ist der auch nicht xD)

  • Nagut, dann behandel ich dich demnächst genauso, wie dein Ando-schatzi die junge Frau in dem Film OK?? Vielleicht findest du ihn ja dann Brutal xDDD??? hihihi



    :hujaina:,

  • Zitat

    Original von Kazuo
    Nagut, dann behandel ich dich demnächst genauso, wie dein Ando-schatzi die junge Frau in dem Film OK?? Vielleicht findest du ihn ja dann Brutal xDDD??? hihihi



    :hujaina:,


    große Reden schwingen kannst du ja :P Ich empfand den Film eben als harmlos .. hab da schon heftigere Sachen gesehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!