Hard Game

  • 01.jpg


    Originaltitel: 賭神2

    Alternativtitel: God of Gamblers Return

    Herstellung: Hongkong, 1994

    Regie: Wong Jing

    Darsteller: Chow Yun-Fat, Tony Leung, Wu Chien-Lien, Chingmy Yau, Elvis Tsui, Wu Hsing-Guo, Charles Heung, Tse Miu

    Genre: Action, Komödie

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 15.12.1994



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: xx.xx.xxxx (Laser Paradise)

    DVD Deutschland: 13.05.2005 (Laser Paradise) Doppel-DVD-Edition


    Inhalt:


    Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und schlachtet kaltblütig seine Frau und seinen ungeborenen Sohn ab. Ko findet heraus, daß das Massaker das Werk eines mysteriösen Herausforderers (Tony Leung) ist, der ihn mit allen Mitteln zum Duell des Jahrhunderts zwingen will. Beide Seiten arbeiten mit allen Tricks, bis sich die Todfeinde endlich gegenüberstehen...


    Quelle: OFDB.de


    Meine Meinung:


    Tja bei dem Film wusste ich nicht was ich davon halten soll.Als ich den namen Chow Yun-fat las freute ich mich auf einen coolen Aktion kracher mit blutigen Schußwechseln.Pustekuchen.Der Film weis nicht was er will.Soll wohl so ne art Aktionkomödie sein.Aber alles wirkt verkrampft und gar nicht lustig.Wenn denn mal Aktion aufkommt wird's lächerlich.Und warum der Film ab 18 ist wissen wohl nur die FSK Götter.....Nur am anfang gibt es eine Szene mit einem entfernten Fötus aber ohne Blut und man sieht ihn nur im Glas.....ich kann von dem Film nur abraten.Finger weg.Ach wenn es verführerisch schein einen eastern für 2,99€ zu ergattern.Tut es nicht


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!