Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu

  • [Blockierte Grafik: https://img152.123/img152/9271/dietodeskralleschlgtwieyb4.jpg]


    Originaltitel: Meng long guojiang
    Herstellung: Honkong 1972
    Regie: Bruce Lee
    Darsteller: Bruce Lee
    Nora Miao
    Chuck Norris
    Ping-Ao Wei
    Chung-Hsin Huang
    Robert Wall
    Ing-Sik Whang
    Robert Baker
    Jon T. Benn
    Ricardo Billie
    Russell Cawthorne
    Unicorn Chan
    Genre: Action/Kampfkunst
    Laufzeit: ca. 94 minuten
    Freigabe: FSK 18



    Inhalt:
    In Rom hat es ein Verbrechersyndikat auf ein chinesisches Restaurant abgesehen. Die Besitzer wären den Gangstern zweifellos ausgeliefert, hätten sie nicht Tang Lung (Bruce Lee), der ihnen mit seinen versierten Kampfkünsten hilfreich zur Seite steht. Nach mehreren misslungenen Versuchen, den neuen Verteidiger aus Hong Kong zu bezwingen, heuert der Boss der Truppe schließlich den amerikanischen Karatemeister Colt (Chuck Norris) an, der für eine endgültige Entscheidung über Sieg und Niederlage sorgen soll.




    Meine Meinung:
    Bruce Lee war/ist einfach der größte Kampfkünstler.Auch hier sieht man wieder sein perfektes JKD.Die Kämpfe sind einfach nur der Hammer.
    Unvergessen ist der Endkampf gegen Chuck Norris.Nur leider,leider ist auch dieser B.Lee Film wie alle anderen auch (außer Der Mann mit der Todeskralle) in Deutschland geschnitten.
    (Quelle: ofdb)


    Edit von Wolf: neues Cover

  • Das ist ja toll! Hab da nur die UK Box aber über ne Deutsche Version würd ich mich auch freuen!


    kommen da auch noch die anderen Filme uncut oder erstmal nur der? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!