Some


  • Originaltitel:

    Herstellung: Südkorea, 2004

    Regie: Chang Yoon-Hyun

    Darsteller: Ko Soo, , Lee Dong-Kyu, Kang Shin-Il, Kang Sung-Jin, Jo Kyoung-Hoon, Myeong-jun Jeong, Cheol-Ho Park, Kwon Min

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 118 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18 (Film ab 12)

    Kinostart: 15.10.2004



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 14.09.2005 (Sunfilm) - Special Edition


    Inhalt:



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Hab mir den Film gerade angesehen und muss meine Meinung oben ein wenig korrigieren.


    Der Film war ziemlich langweilig und dieses nur langsame aufbauen der übersinnlichen Fähigkeiten der Darstellerin nervt tierisch.
    Der Klappentext war ja wohl mal ne Oberpleite. So schien es, als wenn die Frau von vornherein Hellseherische Kräfte hätte und dem Cop sagen würde, dass er in 24 Stunden stirbt.
    In Wahrheit bauen sich die Fähigkeiten nur langsam auf und sind mehr ein DeJa Vu als eine wahre Fähigkeit und der Cop erfährt erst kurz vor Schluss, dass er getötet werden soll.
    Die beiden Gangs die im Film auftauchen hätten eigentlich mitunter Hauptbestandteil des Films sein sollen, spielen aber mehr am Rande mit und somit verliert sich die Story nur in einem ständigen hin und herfahren der beiden Hauptdarsteller, bis dann endlich der erlösende Schluss naht.
    Fazit: Für den Preis (6 Euro) ganz okay, aber weiterhin nicht sonderbar erwähnenswert.

  • Omg wie konnte ich diesen Thread übersehen?
    Song Ji-hyo <3
    Ich fand und finde den Film klasse.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich
    eigentlich nur auf die Schauspieler
    geachtet habe, die Handlung kam mir
    auch ein wenig mau vor...


    Also FSK 18 find ich auch übertrieben...


    Ich mochte aber die Figur die Song Ji-hyo
    in dem Film gespielt hat gern, das mit dem Fotos
    und so hat mich doch interessiert. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!