Street Fighter 2 - The Animated Movie


  • Originaltitel: ストリートファイターII

    Herstellung: Japan, 1994

    Regie: Gisaburô Sugii

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 91 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 23.05.2005 (Panini Video)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Das Negative Vorweg: Die Deutscche DVD ist um satte 8 minuten geschnitten ;(
    Aber schon die verstümelte Fassung hat mir gefallen.So hätte der Real Film sein müssen!Die Animationen sind klasse.Die Story gut furchdacht und die Fights sind schlicht weg der Hammer.Und wirklich jeder Charackter kommt auch vor,wenn auch nur kurz.Z.B hätte ich mir gewünscht mehr von Blanka (mein Liebling) zu sehen.Aber auch so rockt Street Fighter 2 derbe!Ich muss mir dann doch mal die englische Box zulegen.
    Unbedingt ansehen!


    Hier noch der Schnittbericht


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schade, dass die es immer noch nicht schaffen, den Uncut zu bringen... An ausländische VÖ`s sollte man aber leicht kommen, zB: die aus Holland, kostst wenig und müsste uncut sein. Werd die deutsche auf jeden Fall meiden.


    BTW: Ich wette, die haben den nichtmal neu prüfen lassen, sondern einfach die 16er Videoauflage neu rausgebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!