Beiträge von HenrX


    Originaltitel: 소리도 없이

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Hong Ui-Jung

    Darsteller: Yoo Ah-In, Yoo Jae-Myung

    Genre:

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.10.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Tae-In und Chang-Bok arbeiten für kriminelle Organisationen. Ihre Aufgabe ist es, das von den kriminellen Gruppen hinterlassene Chaos aufzuräumen. Sie führen ihre Arbeit gewissenhaft und professionell aus. Eines Tages werden sie von ihrem Auftraggeber Yong-Seok für eine Arbeit angeheuert. Daraufhin entdecken Tae-In und Chang-Bok den 11-jährigen Cho-Hee, der entführt wurde. Am nächsten Tag wollen sie Cho-Hee zu Yong-Seok bringen, aber Yong-Seok wird tot aufgefunden. Tae-In und Chang-Bok finden sich in einer unerwarteten Situation wieder...


    Trailer:



    Originaltitel: 나를 사랑한 스파이

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Lee Jae-Jin

    Darsteller: Yoo In-Na, Eric, Lim Ju-Hwan, Kim Tae-Woo, Bae In-Hyuk, Lee Joo-Woo, Lee Jong-Won, Sojin, Jeon Seung-Bin, Cha Joo-Young, Jung Suk-Yong

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: ???

    Zu sehen bei: MBC (Korea)

    Start: xx.10.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Jeon Ji-Hoon tarnt sich als Reiseschriftsteller, aber in Wirklichkeit ist er ein Geheimagent für Interpol. Seine Arbeit als Geheimagent ist für Jeon Ji-Hoon eine Möglichkeit, sich finanziell zu versorgen. Er ist derzeit geschieden. Er war mit Kang A-Reum verheiratet, aber sie ließen sich scheiden, ohne dass Kang A-Reum von seinem geheimen Leben als Spion erfuhr.


    Kang A-Reum arbeitet jetzt als Brautkleid-Designerin. Nach ihrer Scheidung lernte sie Derek Hyun kennen, und sie heirateten schließlich. Ihr derzeitiger Ehemann arbeitet als diplomatischer Beamter und wirkt sanft und warmherzig. Sein Geheimnis ist, dass er eigentlich ein kaltblütiger Industriespion ist. Derek Hyun behandelt seine Frau freundlich, aber für seinen Job als Industriespion würde er alles tun. Er liebt Kang A-Reum aufrichtig, aber er verbirgt auch sein wahres Selbst vor ihr.


    Teaser:



    Originaltitel: 10万分の1

    Herstellung: Japan, 2020

    Regie: Koichiro Miki

    Darsteller: Alan Shirahama, Yuna Taira, Mio Yuki, Jin Shirasu, Eiji Okuda

    Genre: Mangaverfilmung

    Laufzeit: ca. 112 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 27.11.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Rino Sakuragi ist gut mit Ren Kiritani befreundet, der die gleiche High School besucht. Sie stehen sich seit ihrer Mittelschulzeit nahe. Rino hegt besondere Gefühle für Ren Kiritani, aber sie kann ihm nicht sagen, wie sie sich fühlt, weil er beliebt ist. Eines Tages gesteht Ren Rino, dass er sie mag. Sie beginnen sich zu verabreden und genießen ihre gemeinsame Zeit, doch bei Rino wird ALS diagnostiziert.


    Sonstiges:


    Der Film basiert auf dem "10 Manbun no 1" von Kaho Miyasaka aus dem Jahr 2016.


    Trailer:


    Originaltitel: 로스쿨

    Herstellung: Südkorea, 2021

    Regie: Kim Suk-Yoon

    Darsteller: Kim Myung-Min, Ryoo Hye-Young, Kim Beom, Lee Jung-Eun

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: ???

    Zu sehen bei: JTBC (Korea)

    Start: xx.xx.2021 (Korea)



    Inhalt:


    Yang Jong-Hoon ist ein ehemaliger Staatsanwalt. Er ist jetzt Professor an einer angesehenen juristischen Fakultät. Er ist geradlinig und neigt dazu, bissige Bemerkungen zu entfesseln. Die Studenten mögen ihn deshalb nicht, aber Yang Jong-Hoon ist es egal, was seine Studenten von ihm denken. Yang Jong-Hoon konzentriert sich darauf, Personal für das Rechtsgebiet zu kultivieren, Mitglieder, die in der Lage sind, einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Professor Kim Eun-Sook ist seine einzige Kollegin, mit der er offen sprechen kann.


    Teaser:


    Originaltitel: 名も無き世界のエンドロール

    Herstellung: Japan, 2021

    Regie: Yuichi Sato

    Darsteller: Takanori Iwata, Mackenyu Arata, Anna Yamada, Anne Nakamura, Kenjiro Ishimaru, Kohei Otomo, Akira Emoto

    Genre:

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 29.01.2021



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Kida und Makoto sind seit ihrer Kindheit befreundet. Sie haben auch beide keine Eltern. Die beiden freunden sich mit der Austauschschülerin Yocchi an, die ebenfalls keine Eltern hat. Sie verbringen jeden Tag Zeit miteinander und wachsen gemeinsam auf. Jahre später arbeitet Kida als Unterhändler in der kriminellen Welt. Makoto arbeitet als CEO eines kriminellen Handelsunternehmens.


    Trailer:



    Originaltitel: 夏、至るころ

    Herstellung: Japan, 2020

    Regie: Elaiza Ikeda

    Darsteller: Yuki Kura, Roi Ishiuchi, Nari Saito, Kenichi Abe, Kiki Sugino, Lily Franky, Hideko Hara, Kengo Kora, Masaji Otsuka

    Genre:

    Laufzeit: ca. 105 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 04.12.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:



    Trailer:


    Originaltitel: おとなの事情 スマホをのぞいたら

    Herstellung: Japan, 2021

    Regie: Michio Mitsuno

    Darsteller: Noriyuki Higashiyama, Honami Suzuki, Takako Tokiwa, Toru Masuoka, Hiromasa Taguchi, Haruka Kinami, Yasushi Fuchikami

    Genre:

    Laufzeit: ca. XX Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 08.01.2021



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Ein alleinstehender Mann und 3 Ehepaare kommen zu einer Dinnerparty zusammen. Während ihrer Dinnerparty beschließen sie, ein Spiel zu spielen. Die Spielregel verlangt, dass sie alle ihre Telefonanrufe oder Textnachrichten offenlegen, die während ihrer Party eingehen. Jedes der Parteimitglieder versucht, ein Geheimnis zu verbergen.


    Trailer:


    Originaltitel: 카이로스

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Park Seung-Woo

    Darsteller: Shin Sung-Rok, Lee Se-Young, Ahn Bo-Hyun, Nam Gyu-Ri, So Hee-Jung, Kang Seung-Yoon, Lee Joo-Myoung

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: ???

    Zu sehen bei: MBC (Korea)

    Start: 26.10.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Kim Seo-Jin ist ein Mann, der nur dazu getrieben wird, in seinem Leben Erfolg zu haben. Dank seiner Bemühungen ist er die jüngste Führungskraft in seinem Unternehmen. Sein Leben ist perfekt, mit einer schönen Frau und einer Tochter. Sein wunderbares Leben kommt zum Stillstand, als seine kleine Tochter entführt wird...


    Teaser:



    Originaltitel: 써치

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Lim Dae-Woong

    Darsteller: Jang Dong-Yoon, Krystal, Moon Jeong-Hee, Yoon Park, Yoon Park

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: ???

    Zu sehen bei: OCN (Korea)

    Start: xx.10.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Mitglieder der militärischen Suchtruppe, darunter Koo Dong-Jin und Son Ye-Rim, versuchen gegen eine mysteriöse Kreatur zu kämpfen und versuchen, aus der DMZ zu entkommen. Durch ihren Kampf bauen sie eine Kameradschaft auf...


    Teaser:



    Originaltitel: 당신 거기 있어줄래요

    Herstellung: Südkorea, 2016

    Regie: Hong Ji-Young

    Darsteller: Kim Yun-Seok, Byun Yo-Han, Chae Seo-Jin, Kim Sang-Ho, Park Hye-Soo, An Se-Ha, Kim Ho-Jung, Park Hee-Von, Kim Ji-Young

    Genre:

    Laufzeit: ca. 111 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 14.12.2016



    Veröffentlichungen:


    DVD Taiwan: 09.06.2017 (Creative Century Entertainment)

    DVD Japan: 04.06.2019 ()


    Inhalt:


    Ein Chirurg hat aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr viel Zeit. Sein Wunsch ist es, seine Freundin zu sehen, die vor 30 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Der Chirurg bekommt 10 Pillen von einem mysteriösen alten Mann. Die 10 Pillen ermöglichen ihm eine Zeitreise in die Vergangenheit. Er beschließt, in die Vergangenheit zu reisen, um seine Freundin zu retten. Dort trifft er auf sein jüngeres Ich.


    Trailer:



    Originaltitel: 삼진그룹 영어토익반

    Herstellung: Südkorea, 20020

    Regie: Lee Jong-Pil

    Darsteller: Ko Ah-Sung, Esom, Park Hye-Soo, Cho Hyun-Chul, Kim Jong-Soo, Kim Won-Hae, Bae Hae-Sun, David McInnis, Baek Hyun-Jin, Lee Ju-Mi

    Genre:

    Laufzeit: ca. XX Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.10.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    1995 sind Lee Ja-Young, Jung Yoo-Na und Sim Bo-Ram Freunde und Mitarbeiter der Samjin Company. Sie arbeiten dort seit 8 Jahren. Sie sind gut in ihrer Arbeit, aber aufgrund ihres rein schulischen Bildungshintergrunds stehen sie immer noch ganz unten in der Firma.


    Eines Tages gibt das Unternehmen bekannt, dass jeder Mitarbeiter, der bei der TOEIC-Prüfung (Test of English for International Communication) eine Punktzahl von 600 oder mehr erreicht, zum Assistant Manager befördert wird. Angestellte, die am unteren Ende des Unternehmens rangieren, besuchen einen Englischkurs bei Samjin Co. in der Hoffnung, die Beförderung zu erhalten. Sie träumen davon, echte Arbeit zu verrichten, anstatt Kaffee zu kochen, aufzuräumen und Kopien zu machen. Lee Ja-Young, Jung Yoo-Na und Sim Bo-Ram besuchen die Englischklasse von Samjin Co. und lernen hart für die TOEIC-Prüfung.


    Währenddessen bemerkt Lee Ja-Young, dass die Abwassereinleitung aus einer Fabrik in Samjin die Umwelt beeinträchtigt. Sie versucht, dem Unternehmen Bericht zu erstatten, aber das Unternehmen ignoriert sie. Lee Ja-Young, Jung Yoo-Na und Sim Bo-Ram kämpfen darum, die Korruption in ihrem Unternehmen aufzudecken.


    Trailer:


    Originaltitel: 펜트하우스

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Joo Dong-Min

    Darsteller: Lee Ji-Ah, Kim So-Yeon, Eugene, Uhm Ki-Joon, Shin Eun-Kyung, Bong Tae-Gyu, Yoon Jong-Hoon, Park Eun-Seok, Yoon Joo-Hee

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden:

    Zu sehen bei: SBS (Korea)

    Start: xx.10.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Die Serie spielt in einem luxuriösen Penthouse-Apartment mit 100 Stockwerken.


    Sim Soo-Ryeon wurde in den Reichtum hineingeboren. Heute ist sie eine elegante Frau der Oberschicht, und sie ist wie die Königin des Penthouse-Apartments. Ihr Ehemann ist Joo Dan-Tae . Er ist erfolgreich im Geschäfts- und Immobilienbereich tätig.


    Cheon Seo-Jin wurde in eine wohlhabende Familie geboren. Sie ist arrogant. Ihr Ehemann ist Ha Yoon-Cheol. Er ist Chefchirurg in einem Allgemeinkrankenhaus und ein ehrgeiziger Mann.


    Oh Yoon-Hee stammt aus einer armen Familie. Sie arbeitet hart für den Erfolg ihrer Kinder. Sie möchte für ihre Kinder zur Oberschicht gehören.


    Teaser: