Posts by Nihon-freak ^ - - ^

    Quote

    Original von Masanobus-Ichigo ^^


    und ich dachte du magst den Film? o_o Weil du noch groß meintest "Der würde dir bestimmt total gefallen"
    Du Baka :P


    muss aber nciht heissen das ich ihn schonmal gesehen habe , ich war nur der ansicht , weil du ja traurige filme magst und der Inhalt ja schon alles sagt ^^°

    Habe schon lange ncihts mehr von dem FIlm gehört XD ich dachte schon da kommt garnichts mehr als info zum film XD aufjedenfall bin ich schon eine ganze weile gespannt wie der FIlm wohl sein wird , mal abwarten . :)

    Der steht ganz oben auf meiner Lister der koreanischen Thriller , der FIlm muss einfach gut sein , düstere Thriller fahren noch nie schlecht und jetzt gehts sogar noch um die Mutter die nachforscht um ihren Sohn zu retten :D

    gut den FIlm merke ich mir , zwar sind Titel und Cover mir irgendwie zu lahm , aber die Geschichte und die Bilder haben schon was und da es sich um ein Kriegsdrama handelt werde ich ihn mir ansehen , ich weiß nciht aber sowas interessiert mich igrendwie ^^

    Der Trailer gefällt mir schon ganz gut und die ganze STory ebenfalls , bis auf die Sache mitdem Tumor halt 0815-blaa-_-, aber der Name des Films gefällt mir sehr gerne gut , auch die doppelbedeutung ^^

    Den habe ich schon gesehen und sag mal mehr als 10@ würde ich für den nicht hergeben, dafür ist er halt zu schwach , allerdings die paar leichten komischen szenen(japanisch komisch versteht sich) , rinako und halt der sex waren schon ne unterhaltung. Fur unter 10€ würde ich ihn mir auch holen xD


    ich sag mal 5,5/10

    Quote

    Original von HenrX
    wenn man den Thainamen auf deutsch übersetzt, heißt das so viel wie Schatten


    Ngao ist ein Alternativtitel. wenn ich den internationalen rausgefunden habe, ändere ich das dann =)


    Ngao liegt übrigens in Nord Thailand^^


    Ahaaaaaa, sehr interessante Infos , habe das jetzt eher von Joe erwartet , aber auch nciht schlecht :D

    Also wenn ich "ngao" höre denke ich eher an Vietnamesisch als Thai O_o.


    Also das Poster mit dem Kerl sieht irgendwie ungewollt komisch aus , als wenn er verstopfung hätte xD Das Beste ist ja wohl das mit der Blutspur und dem Baby , das hat was von SIlent hill :D Die restlichen Bilder sind eher langweilig o_o

    Quote

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    LANGWEILIG! Ich habe nun sagenhafte 4 Anläufe gebraucht um diesen Film KOMPLETT zu ertragen. Urgs, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dieser Film ist sowas von kitschig .. das halte selbst ich nicht aus.
    Und dann auch noch dieser Mirai Moriyama der eine dermaßen bescheuerte Fratze zieht das man diesen ganzen Mist garnicht ernst nehmen kann.


    Fakt: Der Manga ist um Längen besser und diesen Film sollte man sich nur antun wenn man auf oberkitschige Dramen steht .. oder ein absoluter Kou Shibasaki Hardcore Fan ist :rolleyes:


    Na nach 4 Anläufen hätte ich auch keinen Bock mehr beim Drama xD
    Die story ist zwar mal wieder 0815 von wegen "muss sterben" *gähn* , aber trotzdem werde ich mir den FIlm reinziehen und nicht wegen Kou Shibasaki(die mir wirklich am ar..... vorbei geht) , sondern wegen Takao Osawa, ich mag den Kerl :P

    Der Film hat mein interesse geweckt, stimmungsvolle Bilder mit einer Michelle yeoh die mir wie (die japanerin aus last samurai , ko yuko glaube ich ) vorkommt . DIe sTory ist mal wirklich was anderes und interessantes, also den Film hätte ich sehr gerne , aber nciht auf deutsch ^^